• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Who is he?

MartinL

Well-Known Member
Registriert
4. Juli 2022
Beiträge
2.643
Er ist bestattet am Wiener Zentralfriedhof, ist im gleichen Jahrhundert gestorben, in dem er geboren ist. Er ist in Hamburg geboren. Über ein frühes Treffen mit ihm sagte ein berühmter Zeitgenosse: "Er trug, auch im Äußeren, alle Anzeichen an sich, die uns ankündigen: Das ist ein Berufener."
 
Werbung:
Selbst für einen geistvollen Präparator von gezielten Präpositionen in Provokationen,
sollte sich das einzugrenzende Suchen im' oder 'am' Friedhof wahrscheinlich lohnen?
 
Hier bei mir am Friedhof, wo ich einst verscharrt werde, gibt es einen Platz, wo die Unbekannten verewigt werden. Gibt es in Wien nicht einen Friedhof der Namenlosen? Ich meine, ich war dort mal in den 90ern und außerdem gibt es eine Szene dort in my last ladys Lieblingsmovie Before Sunrise.
 
Werbung:
Zurück
Oben