• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wer wird Fußballweltmeister 2006?

Wer wird Weltmeister?

• Brasilien

Stimmen: 7 29,2%
  • Argentinien

Stimmen: 1 4,2%
  • Deutschland

Stimmen: 6 25,0%
  • Frankreich

Stimmen: 2 8,3%
  • England

• Italien

• Spanien

Stimmen: 0 0,0%
  • Elfenbeinküste

• Japan

• andere

Stimmen: 4 16,7%

• Umfrageteilnehmer
    24
Werbung:
mist, eigentlich bin ich ja für les bleus (also die, die immer blau sind - hab ich da rischtisch verstanden cel ? :) )
aber wenn italien, die ja jetzt wo sie die deutschen rausgehaun haben wenigstens das finale gewinnen müssen, im endspiel gegen frankreisch spielen würden, wär das blöd.
denn da wüsste ich nicht für wen ich bin.

folgerichtig: les bleus müssen heute (leider leider) verlieren, damit sie gegen deutschland um den 3. platz spielen können und das ein GEILES SPIEL wird...
und italien diese fiesen, lumpigen portugisen raushaun kann.

ob ich dann allerdings patriotisch die fahne für l'allemagne oder doch für meine bleus préférés schwingen soll, weiß ich auch noch net...knifflig knifflig...

und sollte frankreich wider meiner erwartungen nachher doch gewinnen (ich würds ihnen ja gönnen), dann sollnse aber die italiener wegputzen !!
und deutschland portugal !!

so, also: das eckige ins runde und ab geht der peter :sekt: :sekt:

Céline schrieb:
Liebe Britt, du verstehst mich eben, auch wenn du es vermutlich gar nicht gesehen hast. Aber ich war auch traurig, als "sie" den Norweger in der 1. Etappe verletzten. Er hat's ihnen jetzt aber gezeigt, gell? Oder ist die "Tour" auch nix für dich? Weisste, die ominöse Etappe hat nämlich ein Franzose in Strasbourg gewonnen, das gefiel mir auch. Und dass ein guter Bekannter am Ironman in Zürich (startet aber für St. Monica) in seiner Kategorie 7. und gesamt 58. von 1800 Teilnehmern wurde, freute mich besonders. Er qualifizierte sich damit für Hawai und das ist gar nicht so leicht! Alles egal, trinken wir doch noch eins darauf, dass Marie (?) immer nur strahlt, egal wie dick die Wolken werden könnten...

Siehste, ich verstehe dich noch, aber du mich scheinbar nicht mehr *heuuuul Nicht mal, wenn ich dir ganz intim mein Gutenachtlied für die Kleine verrate *schnief

Aber natürlich hatte ich das Spiel und Zidanes Lächeln gesehen! Auch heute, und ich hoffe, am Sonntag wird er nur noch Lächeln. Ich weiß, ich habe es dir nie verraten, aber wenn Zidane lächelt geht für mich irgendwie die Sonne auf. Es ist bei uns zur Zeit zwar sonnig genug, aaaber ich mache da manchmal schon einen Unterschied zwischen Sonne und Sonne *loool
Von Thor Hushovds Verletzungen hatte ich nur in einer norwegischen Zeitung gelesen. Die Tour kann ich über die Woche ja nicht "life" verfolgen ;-) Aaaber ich weiß dennoch, dass Hushovd heute zurückgestuft wurde, er aber noch hofft, dass diese Entscheidung rückgängig gemacht wird, wenn die Bilder erst noch mal studiert wurden. Ich weiß sogar, dass du vermutlich mehr als sonst volles Programm haben wirst am Sonntag. Mittags erst alles Roger und dann am Abend noch alles Zidane!
Aber mit Ironmans kenne ich mich überhaupt nicht aus. So! Es ist einfach sooo: normalerweise interessiert mich Fußball nicht, aber bei WMs/ EMs und so, dann schaue ich mir schon mal abends die Spiele an wenn ich Zeit habe. Und ich hoffe, ich werde am Sonntag auch zuschauen können und dann auch wieder ein Lächeln von Zidane erleben dürfen. Denn das wird dann wohl das letzte Mal sein, abgesehen von den ganzen Wiederholungen die in der nächsten Zeit laufen werden.
Ich hoffe auch, dass nach Samstagabend die Welt in DE wieder in Ordnung sein wird. Wie es weitergeht mit Hushovd werde ich schon auch irgendwie verfolgen ;-)

Allen einen schönen Donnerstag, wenn auch ohne Fußball :blume1:

P.S.
Ärgere dich nicht über Suchmaschinen, Céline, es kommt ja auch schon mal vor, dass sie sich nicht irren :kuss1:

Zuletzt bearbeitet:
plääääääääääär ich kanns immer noch nicht fassen! :weinen2: :weinen2:

gerade hat mich das fussballfieber gepackt und schwupps fliegen wir raus! :bwaah:

célinchen, glatzköpfe können sehr nett und erotisch aussehen, doch doch manch einer mit nem schönen kopfform gefällt mir sehr gut - nur ´wie du schon andeuteste der bäääkhäääm halt nicht:D

und eins verrate ich dir, ich bin jetzt auch ganz für die franzosen!!
sie sollen die gemeinen italiener weghauen, jawoll.

mir gefällt auch wie bescheiden sie von ihren siegen sprechen, allein schon dafür haben sie es echt verdient.

lg binchen

heee da fällt mir noch ein:
céline schrieb:
Ich sage nur (und du erklärst es Binchen, gell?): Nous avons un petit vélo dans la tête (sans rancune!): Allez les Bleus! (Dans la finale le dimanche soir!) *looool*

öntschie du solltest mir doch das erklären oder übersetzen - ich kann doch kein französisch.

lg binchen

Zitat von céline
Ich sage nur (und du erklärst es Binchen, gell?): Nous avons un petit vélo dans la tête (sans rancune!): Allez les Bleus! (Dans la finale le dimanche soir!) *looool*
Binchen schrieb:
öntschie du solltest mir doch das erklären oder übersetzen - ich kann doch kein französisch.
lg binchen
Mach ich doch ungefragt auch:

"Wir haben ein kleines Rad im Kopf (ohne Rancune): Geht ihr Blauen! (Im Finale Sonntag abend)."

Da diese "Übersetztung" wenig "Sinn" ergibt, hier also, was evtl. daraus interpretiert werden könnte *lol*:

"Wir fahren gerne Fahrad, nur leider haben wir komplett einen an der Waffel (ohne Scheiss jetzt): besoffen komm' ich am besten und zwar tief nächsten Sonntag abend, verlass dich drauf."

Nachtrag: warum schaut ihr mich alle so an ...

ist in keinster weise bös' oder sonstwie persönlich gemeint.

Zuletzt bearbeitet:
Binchen schrieb:

lg binchen

also ich würds so sagen (wort für wort):
wir haben ein kleines fahrrad im kopf (nichts für ungut) - vorwärts ihr blauen (im finale am sonntag abend)

sinngemäß aber heißt "un petit vélo dans la tête"(ein kleines fahrrad im kopf): eine meise haben
- hab ich zwar erst nachgucken müssen ob' stimmt (ist ne ziemlich altmodische redewendung), hab ich mir aber vorher schon so gedacht :zunge3: :zunge3:
tsts cel, das ist nicht fein :) wieso habt ihr ein meise ??

-ö-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Neues Spiel, neues Glück!!!

54 x 74 = 3996

3996 - 1990 = 2006

Nachdem obige Rechnung für Deutschland nicht ganz aufging, folgt bereits die neue:

1990 + 1974 = 3964

3964 - 1954 =

2010

Aber nur mit Klinsi!

Zurück
Oben