• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wer wird Fußballweltmeister 2006?

Wer wird Weltmeister?

• Brasilien

Stimmen: 7 29,2%
  • Argentinien

Stimmen: 1 4,2%
  • Deutschland

Stimmen: 6 25,0%
  • Frankreich

Stimmen: 2 8,3%
  • England

• Italien

• Spanien

Stimmen: 0 0,0%
  • Elfenbeinküste

• Japan

• andere

Stimmen: 4 16,7%

• Umfrageteilnehmer
    24
Nun muss heute abend Argentinien Mexiko mit 4:1 schlagen.

Wieder nix, wa?
Du musst die Argentinier aber auch nicht so überschätzen, so wie es alle tun. Die können nichts und außer gegen Deutschland EINPACKEN! Da nützt es auch nix, das Maradona wie ein Junkie auf Entzug auf der Tribüne rumhopst...

Werbung:
Robin schrieb:
Wieder nix, wa?
Du musst die Argentinier aber auch nicht so überschätzen, so wie es alle tun. Die können nichts und außer gegen Deutschland EINPACKEN! Da nützt es auch nix, das Maradona wie ein Junkie auf Entzug auf der Tribüne rumhopst...
jawoll :clown2: :ola:

maradonna die qualle :D

Robin schrieb:
Wieder nix, wa?

*looooool* sieht schon erbärmlich aus, wie wahr.

Für wenn hast du eigentlich gestimmt, Robinchen (bin zu faul, um jetzt suchen zu gehen, ob mir das wohl auch schon wieder entgangen ist, falls das schon steht, tschuldigung). Diese geheimen Abstimmungen machen einfach keinen Spass!

:clown3: (schon wieder vergnügt)

Binchen schrieb:
jawoll :clown2: :ola:

maradonna die qualle :D

QUALLE???

Uiiiiii, Binchen, wie kannst du eine solche Götterlästerung in den Mund nehmen? *loooool*
Werde nachher auch für dich ein Ei vergraben. Nöööö, bin nicht geizig, aber langsam gehen sie mir aus und meine Lieben werden wohl nachher zum Frühstück auch welche haben wollen, die Australier brauchen ein paar, dann noch für die CH am Montag... unser Garten ist bald umgegraben und der Nachbar total verwirrt und gestresst, weil er von lauter Gucken über den Zaun, was da so vorgeht, gar nicht mehr zum Rasen mähen kommt.
WM total!

:sekt:

Buuuuuuh!
Buuuuuuuh!
Aufhören!
Buuuuuuuu-uuuuuuuuuuuuuuuuuh!

Holland - Portugal 0:1

Ein Schwachsinnsspiel. Da dürfte keine Mannschaft weiterkommen, die gehören allesamt insgesamt vom Platz gestellt. Diese Portugiesen, "Meister der Melancholie" und des fiesen Fouls und die Holländer, die "ewigen Zweiten" in Wirklichkeit letztklassig.
Man schicke die Öltollen und die Käsköppe beide nachhause und lasse sie nie weiderkommen.

Das ist jetzt meine ganz persönliche, objektive Meinung.

:danke:

Robin schrieb:
Buuuuuuh!
Buuuuuuuh!
Aufhören!
Buuuuuuuu-uuuuuuuuuuuuuuuuuh!

Holland - Portugal 0:1

Ein Schwachsinnsspiel. Da dürfte keine Mannschaft weiterkommen...

Das ist jetzt meine ganz persönliche, objektive Meinung.

Halt!, Robinchen, deine persönliche Wünsche und objektive Meinung achte ich zwar, aber sooo geht das nicht, das sieht die k.-o.-Runde nicht vor. Da bleibt der Gewinner Portugal (in Wirklichkeit aber England), soooo unverdient ist es ja auch nicht, wenn man wirklich alles bedenkt. Und das sag ich nicht, weil mir die Melancholie des Fado gefällt und auch nicht, weil nicht alle Portugiesen pomadig sind! Mindestens nicht nur, weil... *loool*.
Immerhin haben zur Strafe die Portugiesen auch zwei, die jetzt die Strafe absitzen müssen (Deco und Costinha) und einen, den die ausgleichende Gerechtigkeit für alle anderen Sünder traf, den verletzten und "unschuldigen" Ronaldo! Dafür, dass sie Profi sind und den Foul suchen, kann man sie nicht bestrafen!, dass machen alle und dabei ertapen tut man nur solche, die keinen Dummen finden, der das Bein statt den Ball trifft! Sollen sie denn dafür bestraft werden, dass die Holländer nicht nur äusserst dumm agierten, sondern auch noch beim Foul dumm genug waren, immer zuerst die Beine zu treffen, oder dafür, dass sie die schon aggressive und emotionsgeladene Stimmung, kaum versprach sie sich etwas abzukühlen, durchs Halten und Nichtzurückgeben des Balls mehrmals zusätzlich noch anheizten? Durch das "Nachhauseschicken" hat es sich bereits erledigt. Traurig für Robben und traurig auch für van der Sar (den werden wir auch nie mehr an einer WM sehen), traurig auch für van Nistelrooy, der angeblich wegen Formschwäche die Bank wärmte, in Wirklichkeit aber wohl nur van Basten persönliches Opfer war. "DER soll lernen, wer hier der Chef ist...", wird sich vermutlich der Trainer gedacht haben *loool*, nach ja, wahre Grösse hat er halt auch nicht gerade bewiesen, "der schöne Marco" *looool*
Nach Hause muss wohl auch Iwanow. Auch verdient, obwohl alle seine Pfiffe absolut regelkonform waren! Aber Null Fingerspitzengefühl, Null und Nichts! (auch objektiv und persönlich: das bewies er schon bei der Gelben für Zizou *loool*, stimmt aber trotzdem, auch das war unnötig, aber regelkonform - und dazu wurden die Schiris ausdrücklich von der FIFA zuvor angewiesen, das Gefühl für das Spiel wurde so Manchem dabei wohl gleich geklaut, oder halt im Theorie-Saal vergessen, was weiss ich schon. Wenn aber ein Schiri in einem Spiel 16 Gelbe und 4 Platzverweise verteilt, stimmt doch was nicht, er hatte das Geschehen nicht und nie in der Hand, war überfordert usw. usf. So was gabs wohl noch nie und hoffentlich wird dieser Rekord auch nie mehr egalisiert werden! Und auch kein Spiel so zerpfiffen und traurig enden! Und auch nicht noch andere Spieler in den verbliebenen Achtelfinals ihre persönliche Interpretation der k.-o.-Runde suchen.
Amen!

Zeit zum Schlafen
:clown3:

Noch was ist mir eingefallen: Was Schönes sah man dann aber doch! Wie die des Platzes Verwiesenen Deco (P) und van Bronckhorst (NL) gemeinsam auf der Treppe sassen und dann später Robben von den Portugiesen verabschiedet wurde, das war rührend. Klar, alles sonst Club-Kollegen, aber ... es war nach dem Spiel, P kommt weiter, NL muss heim, die Emotionen sind noch voll da, viele weinen und trotzdem...oder gerade deshalb, egal...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, Célinchen,

vielleicht war ich ein wenig zu - emotional. Aber dem Deco gönne ich echt die Pause, der ist nämlich auch "auf Vereinsbene" ein Giftzwerg.
Und diesem van Basten hätte ich die ganze Zeit links und rechts eine ...
- wie der da cool dastand in seinem Designerhemd.
Was mich nervt, sind diese miesen Spiele: 1:0, 1:0, 1:1. Ein Gestolpere dieser selbsternannten Favoriten. Kaum klare Spielzüge, wenig Torchancen - und die werden dann noch so dumm versemmelt wie von den Holländern.
Total enttäuscht bin ich auch von Ikea, äh Schweden. Die haben wirklich kein einziges gutes Spiel gezeigt - und deren Coach nennt die Niederlage gegen Deutschland auch noch unglücklich *lol*. Schon wieder so ein Unsympath auf der Bank - abtreten!
Ich hätte wirklich nach Spandau fahren sollen und alle Schlafzimmerschränke für 75% billiger abräumen sollen... :lachen:
Die einzige Chance, dass diese WM noch zum Klassiker wird, ist ein Finale Deutschland vs. Brasilien. Und dass mir ja nicht die Franzosen, Argentinier, Engländer oder gar Portugiesen dazwischen kommen (den Spaniern lasse ich noch ne Chance...)

Werbung:
Robin schrieb:
Die einzige Chance, dass diese WM noch zum Klassiker wird, ist ein Finale Deutschland vs. Brasilien. Und dass mir ja nicht die Franzosen, Argentinier, Engländer oder gar Portugiesen dazwischen kommen (den Spaniern lasse ich noch ne Chance...)

Na gut, weil du so versöhnlich bist, sollen die Deutschen gegen die Brasilianer antreten, aber nachher allenfalls nur wirklich die, die Samba können, sie auch tanzen. Der Rest soll auf einheimische Tänze ausweichen und sich nicht mit Bier zuschütten. Frommer Wunsch? Na gut. Dann ein anderer: Du sagst bei einer ersten Reprise nicht mehr gleich "ein Klassiker"! Einverstanden? Und Brasilien muss sich bis dahin deutlich steigern! :sekt:

Und wen hast du dort oben angekreuzt? Sag doch endlich und ignorier mich nicht "ständig"!!! *looool*
Und: Danke! ...dass du nicht nach Spandau gefahren bist, so wärst du, Herzogin, oder gleich beide noch tatsächlich in einer Klinik gelandet... oder im Möbellager... die Konsequenzen... nicht auszudenken. Was wär bloss aus Graf Brav geworden, was aus dem Forum, meine Güte, ich will gar nicht mehr weiter spekulieren... Danke! Danke!...

:danke:

@ Louiz (und Küken *looool*)

Ein Spiel dauert manchmal gar 100 Minuten! Wie das gestrige!

48 Minuten die erste. und 52. die zweite Hälfe. Bis eben der "irre" Iwanow es endlich zu tatsächlicher Erleichterung aller aktiv und passiv Beteiligten abgepfiffen hat. Ich will, ehrlich!, gar nicht immer Recht haben, aber manchmal passiert eben das eher Unmögliche dann doch! :dontknow: Das ich es oft versuche, ist nicht illegal, das tun hier alle!

:clown3:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben