• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wer sind die größten Kriminellen?

Werbung:
AW: Wer sind die größten Kriminellen?

Solange er noch glauben muß, wird er kaum erkennen, ob es die Wahrheit ist. :)

Manche glauben an die Wahrheit, andere glauben an die Auswahlmöglichkeit einer Wahrheit.

Ich glaube, daß jeder glaubt. Du glaubst zu wissen, daß Du weißt und andere nicht.
 
AW: Wer sind die größten Kriminellen?

Ja. :) Aber auch für den Besitz von Möglichkeiten ist jeder selbst verantwortlich.

Da widerspreche ich dir. Aufzuzeigen weshalb, gelingt mir nur, wenn du mich nicht abwürgst, wie ein Kollege, der mir Entbehrung der Grundlage vorwarf. Nicht jedem schmeckt es, wenn mögliche Schicksalswege aufgezeichnet werden, nur weil sie nicht den eigenen Erfahrungen entsprechen. :)
 
AW: Wer sind die größten Kriminellen?

Da widerspreche ich dir. Aufzuzeigen weshalb, gelingt mir nur, wenn du mich nicht abwürgst, wie ein Kollege, der mir Entbehrung der Grundlage vorwarf. Nicht jedem schmeckt es, wenn mögliche Schicksalswege aufgezeichnet werden, nur weil sie nicht den eigenen Erfahrungen entsprechen. :)

Fuer jemanden der schon abgewuergt wurde, bist du aber recht munter. :D
 
AW: Wer sind die größten Kriminellen?

Da widerspreche ich dir. Aufzuzeigen weshalb, gelingt mir nur, wenn du mich nicht abwürgst, wie ein Kollege, der mir Entbehrung der Grundlage vorwarf. Nicht jedem schmeckt es, wenn mögliche Schicksalswege aufgezeichnet werden, nur weil sie nicht den eigenen Erfahrungen entsprechen. :)

Nein, ich würge Dich nicht ab. :)
 
AW: Wer sind die größten Kriminellen?

Ich glaube, daß jeder glaubt. Du glaubst zu wissen, daß Du weißt und andere nicht.
Ist es denn verwerflich, den Mund zu halten und zuzuhören, wenn man nicht weiß? Oder es als Meinung zu formulieren, weil man glaubt, aber nicht weiß? Und wenn jemand weiß, ist er ohnehin daran erkennbar, daß er das Erkannte, Gewußte und Gekonnte klar und verständlich vermitteln kann. Undeutlichkeit, Grobsichtigkeit und hineingerutschte Selbstbetroffenheit zeugen eher vom Gegentum. ;)
 
Werbung:
AW: Wer sind die größten Kriminellen?

Werter Eulenspiegel, die von dir beschriebenen Philosophen sind keine, sondern Mietmäuler oder Dummköpfe, die nichts begreifen. Für mich sind die größten Kriminellen die, welche ihre Schweinereien als Gesetze formulieren und "im Namen des Volks" vollstrecken.
 
Zurück
Oben