• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wer kennt sich mit Vögeln aus?

Mit vögeln kenne ich mich sehr gut aus, allerdings praktiziere ich dies heute kaum noch.....aber früher, als ich jung war. Ich kenne beispielsweise die Elster. "Beschrieben wird die Elster (Pica pica) als Vogelart aus der Gattung der Rabenvögel. Weite Teile von Europa >>, Asien und nördliches Afrika werden von der Elster besiedelt. Aufgrund ihres charakteristischen schwarz-weißen Gefieders mit den auffallend langen Schwanzfedern ist sie auch für den vogelkundlichen Laien unverwechselbar." -> https://www.mythologie-antike.com/t...eun-pieriden-die-in-elstern-verwandelt-wurden

"Gerne der Zeiten gedenk' ich, da alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Doch die Zeiten sind vorüber, steif geworden alle Glieder - bis auf eins."
Johann Wolfgang von Goethe (1749- 1832).
 
Werbung:
Zurück
Oben