• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wer kennt sich mit Vögeln aus?

lis2005

Member
Registriert
22. März 2012
Beiträge
161
Hallo,
ich habe grade ien Video entdeckt und ich bin ziemlich neugierig geworden und kann mir die sache nicht erklären daher hoffe ich das unter euch einige Biologen(?) gibt die dieses Phänomen beantworten können:


Meine einzige erklärung ist ein Strömmungsabriss?

Wer hat anhung davon? Vielen Dank im Voraus!
 
Werbung:
Hier etwas genauer ...

Hundreds of Birds filmed hitting the Ground leaving Dozens Dead & Dieing in Chihuahua, Mexico (02.2022)

Hm, wenn es kein ''Deep Fake Video'' ist, könnten es Magnetfelder, Windböen etc. sein?

Ich würde in einem Vogelforum nachfragen und im Internet nach Antworten suchen ...


NOTIZEN:

Plan to Fight Off Crow Invasion in Downtown Sunnyvale with Lasers Faces Pushback

 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Na geh! Ich hätt' nicht darauf be-standen ... ;o)

PS: Außerdem stimmt's, da in der Mehrzahl. :reden: :zauberer2
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Vogel - die Vögel

Mit "Vögeln" kennt sich jeder aus, bzw. sollte sich auskennen, der Nachwuchs zeugen will...

Sorry, hab' das "Klugscheissersyndrom", wenn's um die deutsche Sprache geht;)

Genau: Mit Vögeln kenne ich mich aus. Es ist allerdings banal, sich darauf etwas einbilden zu wollen, denn schließlich kann das ein jeder.

Tiere wiederum nimmt man, wie sie nun einmal sind. Persönlich kann ich von mir nicht behaupten, ich wäre sonderlich "tierlieb", aber aus mir einem unbekannten Grund mögen mich Tiere. Mir sind schon ganz verrückte Dinge mit Tieren passiert, sogar mit Wildtieren ... vielleicht liegt es daran, dass ich sie einfach in Ruhe lasse. Dafür kommen sie dann von selbst zu mir ... oder eben auch nicht.
 
ach vögelt ihr euch doch selbst!

ichd achte das wäre der klugste froum deuschland :( wieso kann keiner diesen rätsel lösen?😫
 
also scheint nachwievor nicht ganz geklärt zu sein? krass...

ich habe das Video nicht angeschaut:

wenn der Schwarm lang unterwegs war,
könnten die Kräfte geschwunden sein

es könnte ein böses Gas in der Luft gewesen sein

es könnte ein Fluchtreflex vor einem Feind sein

es könnte eine spiegelnde Oberfläche die Vögel irritiert haben

es könnte eine Vergiftung sein
 
Werbung:
ok danke, aber bis jetzt mit absoluter sicherheit kann man nix sagen... wo ist agent mulder und sculy wenn man die braucht :(
 
Zurück
Oben