Sistah
Member
Das Thema Achtsamkeit ist ohnehin groß und mittlerweile finde ich, verliert es an Bedeutung in der Gesellschaft. Wirklich nichts gegen Hühner, aber es rennen doch fast alle so kopflos herum. Eltern sind doch immer die Vorbilder und was man da zu sehen kriegt .... traurig. Dennoch werfe ich mal ein, dass die größte Hypnose vom Fernseher ausgeht. Ich bin so froh, dass ich keinen habe! Mir reicht schon das mit dem Telefon und dem Rechner. Wobei ich extra nicht auf Whatsapp & co. bin. Und trotzdem ertappe ich mich selbst, wie ich mir zu Unterhaltung den Meme Contest reinziehe, hahaa. Ich werfe demnach keinesfalls den ersten Stein (im biblischen Sinne).
Also mit deinem Tropenhelm hätte ich dich gerne gesehen @Giacomo_S
Ich glaube, ich hätte dich angesprochen.
Sag mal @EmmyBy wie geht es eigentlich jetzt deinem Neffen? Das Schuljahr geht zu Ende und wofür hat er sich nun entschieden? Nur damit ich hier nicht komplett offtopic bin ... habe ich was verpasst?
Also mit deinem Tropenhelm hätte ich dich gerne gesehen @Giacomo_S
Ich glaube, ich hätte dich angesprochen.
Sag mal @EmmyBy wie geht es eigentlich jetzt deinem Neffen? Das Schuljahr geht zu Ende und wofür hat er sich nun entschieden? Nur damit ich hier nicht komplett offtopic bin ... habe ich was verpasst?