• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Welche Kerle

Werbung:
AW: Welche Kerle

Ja, der ist mir auch aufgefallen. Er liest oft vor im Radio. Markant. Aber sexy? Nicht unbedingt.
Und das Klischee, daß unbedingt tiefe Stimmen bei Frauen gefragt sind, stimmt auch nicht. Manchmal ist es auch die Mischung. Ich kenne Mann mit tiefer Stimme, welcher zwar bodenständig, aber auch langweilig ist. (für mich)

Ja, der ist mir auch aufgefallen. Er liest oft vor im Radio. Markant. Aber sexy? Nicht unbedingt.
Und das Klischee, daß unbedingt tiefe Stimmen bei Frauen gefragt sind, stimmt auch nicht. Manchmal ist es auch die Mischung. Ich kenne Mann mit tiefer Stimme, welcher zwar bodenständig, aber auch langweilig ist. (für mich)

Welche Stimmen von bekannten männlichen Persönlichkeiten sind sexy?

... Ich kenne Mann mit tiefer Stimme, welcher zwar bodenständig, aber auch langweilig ist. (für mich)

Das bedeutet, daß Sie Bodenständigkeit positiv bewerten.
Dann sollten Sie mit Johann ein Problem weniger haben; seine Figur wirkt wie geerdet, nicht wie eine, der es ständig den Boden unter den Füßen wegzieht. Das könnte allerdings auch auf Langweiligkeit deuten. Ebenso wie diese ständige wie übertriebene Schmeichelei in Ihre Richtung, das kann man auch als Verarsche auffassen.

Werbung:

Das bedeutet, daß Sie Bodenständigkeit positiv bewerten.
Dann sollten Sie mit Johann ein Problem weniger haben; seine Figur wirkt wie geerdet, nicht wie eine, der es ständig den Boden unter den Füßen wegzieht. Das könnte allerdings auch auf Langweiligkeit deuten. Ebenso wie diese ständige wie übertriebene Schmeichelei in Ihre Richtung, das kann man auch als Verarsche auffassen.

Welche übertriebene Schmeichelei? Geben Sie bitte ein Beispiel!

Zurück
Oben