• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Welche Kerle

Werbung:
AW: Welche Kerle

Cannonier wirft den Indianerweibchen ein paar Erdnüsse ins Reservat und trommelt sich mit beiden Fäusten auf's Bauchfell. Ich glaube, eine bessere Definition für "Piefke" gibt es nicht...

die Indianer sterben, im Reservat, so wie wir hahahahahaha :D
du kannst nicht lachen?
geh raus in die natur, sofern du natur noch vorfindest.

dann kannst du lachen.

Ich finde sie eher durchschnittlich, bin aber was Stimmen betrifft ziemlich sehr sensibel. Es gibt ein paar Männerstimmen, die ich gerne höre, z.B. Thomas Bille(r) (?) vom MDR Kulturradio Sachsen.

Das ändert sich auch ständig.

Jetzt bin ich gespannt, wie diese Stimme klingt. Mach mich gleich auf die Suche, ob sich was von ihm im Netz finden lässt, wo er zu hören ist.

Da haben´s die Männer aber schwer bei Dir, wenn Du im Hinblick auf ihre Stimmen sehr sensibel bist...

Werbung:

Jetzt bin ich gespannt, wie diese Stimme klingt. Mach mich gleich auf die Suche, ob sich was von ihm im Netz finden lässt, wo er zu hören ist.

Da haben´s die Männer aber schwer bei Dir, wenn Du im Hinblick auf ihre Stimmen sehr sensibel bist...

Ja es gibt noch eine Männerstimme, die ich sehr liebe. Die verrate ich aber nicht. Und noch eine, die ich auch nicht verrate.

Zurück
Oben