• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wehrhafte Demokratie, Interview mit Prof. Raj Kollmorgen

Es geht hier im Thread um das Interview Prof. Kollmorgens
Welches Interview? Ich habe keins gesehen. Für mich geht es ausschließlich um die wehrhafte Demokratie.
Ich habe hier genug Mitdiskutanten zu diesem Thema und brauche diesen Prof. Kollmorgen gar nicht dazu.
Du scheinst vom "Philosophie-Raum" - oder wie auch immer das Ding heißt - beeinflusst zu sein. Bei euren "philosophischen Diskussionen" werden andauernd irgendwelche Philosophen zitiert und das soll dann eine philosophische Diskussion sein. Dass ich nicht lache...

Werbung:
Diese Staaten wären ohne die Monarchie auch vorbildlich.
Sag ich ja! Und Deutschland wäre auch mit Monarchie vorbildlich.

Sie würden sich dabei auch Unsummen für ihre Monarchen sparen.
Die Idee der Monarchie ist rassistisch und völlig aus der Zeit. Punkt.
Einen König zu finanzieren, ist für einen Staat sogar billiger als vier Ex-Präsidenten gleichzeitig bis ans Lebensende zu finanzieren. Der König hingegen bringt dem Staat als hochkarätiger Werbeträger sogar noch Geld ein.

Rassistisch, WTF?
Wegen der vielen Mohren am Hofe, die immer auf königlichen Festlichkeiten rumturnen und den Gästen Getränke einschenken und so? :D
Ich habe schon weiter oben erklärt, was ich damit meine:

Werbung:
Ich weiß, ich habe es längst gefunden, aber ich mache es dir nach.
Na dann, mach´s mir nach! Die Aussagen, die ich aus dem Interview wichtig fand, sind als Klartext in den Beiträgen geschrieben. Wer die Zitate überprüfen will oder über diese hinaus noch weiteres aus dem Interview erfahren möchte, kann sich das komplette Interview anhören (Quelle ist angegeben). Wer das aber nicht will, muß sich nicht 25 Minuten quälen.

Zurück
Oben