.....Nein, dass "passt" schon! "Bernd mag er nicht" so... der Björn!!.....Nein, der ist, glaub ich, noch frei. Aber der "Björn" ist vergeben.
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Nein, dass "passt" schon! "Bernd mag er nicht" so... der Björn!!.....Nein, der ist, glaub ich, noch frei. Aber der "Björn" ist vergeben.
Björn heißt er nur. Bernd ist er.Nein, der ist, glaub ich, noch frei. Aber der "Björn" ist vergeben.
Deine Ideologie weiß es besser als du, denn sie hat dich im Griff hat und kontrolliert dich. Wenn es dir nicht mal bewusst ist, dann macht es dich umso gefährlicher.
Die Querdenker aus dem kreativen Bereich haben teilweise Tolles hervorgebracht, aber die Querdenker der letzten drei Jahre, denen du auch angehörst, haben nur wirres Zeug hervorgebracht, weil das ihrer Natur entspricht. Sie haben sich dann auch von den politischen Rändern vereinnahmen lassen, weil sie leichte Opfer waren und jetzt haben wir eine AfD mit 15% bei den Umfragen.
-endlich bei einem Thema zu bleiben: Also!versuch
Es waren nicht nur Begriffe und Formulierungen, es war auch deine Fremdenfeindlichkeit beispielsweise. Du hast schon die gesamte Palette des rechten Rands bedient. Nachdem du damit aufgehört hast, habe ich dich auch weitgehend in Ruhe gelassen oder etwa nicht?Da auch ich so wie jeder Mensch anfällig für Sprachviren bin, habe sicher auch ich schon zeitweise Begriffe und Formulierungen gebraucht, die ideologisch besetzt sind. Da mir das mit der Zeit bewusst geworden ist, benutze ich entsprechende Begriffe und Formulierungen heute nicht mehr. Ich entwickle mich permanent weiter. Du auch? Oder bist du stehengeblieben und beurteilst jetzt alles und jeden von deiner sicheren Warte aus?
Sie haben es trotzdem nicht geschafft, mich mit irgendeiner Ideologie zu infizieren. Die von dir präferierten Medien haben dafür bei dir ganze Arbeit geleistet. Du darfst auch nicht vergessen, dass ich deine psychische Verfassung berücksichtige, die auch ihren Teil beiträgt, sonst wäre ich auch mit dir ganz anders umgegangen.Die Mainstreammedien haben sich auch ihren eigenen Sprachvirus gezüchtet. Du bist hochgradig infiziert damit.
Der Bernd ist ein Ex-Radsportler der DDR. Und der ist, glaub ich, wirklich noch frei. Also jetzt mal im Ernst, der ist noch frei!Björn heißt er nur. Bernd ist er.![]()
Wir hatten uns ja auf "Hinnehmen" geeinigt.Niemand ist verpflichtet, jeden zu respektieren.
Nein, muß man nicht. Aber dann ist man kein Demokrat mehr.Und niemand ist verpflichtet, die Meinung des Anderen hinzunehmen.
Kritisieren und entkräften darf man immer, sogar als Demokrat.Man kann sie ihm evtl. nicht verbieten, solange sie gesetzeskonform ist, aber kritisieren und entkräften darf man sie immer.
In Japan ist der Rassismus sehr weit verbreitet, die Japaner halten sich für das auserwählte Volk.In Japan funktioniert es doch ganz gut. Ebenso in Norwegen, Schweden, Dänemark, Holland, Belgien, Luxemburg, Großbritannien, Spanien, Liechtenstein, Monaco. Alles sehr vorbildliche Staaten.
Dann muß ich dich eben belehren: Es geht hier im Thread um das Interview Prof. Kollmorgens zur "wehrhaften Demokratie", in welchem er meine eigene Ansicht untermauert, daß gerade die selbsternannten Verteidiger der Demokratie, nämlich diejenigen, die am lautesten rufen "keine Handbreit den Antidemokraten", das eigentliche Problem der wehrhaften Demokratie sind, indem sie die "Antidemokraten" mundtot machen wollen, ihnen also ihre Meinungsfreiheit nehmen wollen.Du hast nichts kapiert, also versuch nicht andere zu belehren.
Wie gesagt, Monarchien, die sehr vorbildliche Staaten sind. Hingegen sind die sogenannten Schurkenstaaten allesamt keine Monarchien: Nordkorea, China, Iran, Kuba, Venezuela, Weißrußland, Kosovo, Palästina.In Japan ist der Rassismus sehr weit verbreitet, die Japaner halten sich für das auserwählte Volk.
Die Symbolfiguren in den europäischen Ländern sind der Geschichte dieser Länder zu verdanken. Sie haben lediglich eine integrative Funktion in der Bevölkerung, das sieht man zurzeit in UK. Die Queen war über 70 Jahre eine Institution und ganze Generationen identifizierten ihr Land mit ihr. Jetzt ist sie tot und schon wackelt die Monarchie dort. Ihre Fußstapfen sind zu groß für Charles.
Wie dem auch sei, die Monarchien stammen aus Zeiten als der Rassismus und später der Darwinismus weit verbreitet waren. Heute vom Wiederaufleben der Monarchie zu träumen, deutet auf einen sehr laschen Umgang mit dem Rassismus hin und das ist sogar harmlos formuliert.