Anideos
Well-Known Member
Nein, danke.Muß ich dir jetzt wirklich erklären, wie Demokratie funktioniert, oder weißt du es auch selber?
Das wüsste ich allerdings gerne. Ich bin gespannt.Und ich hoffe, du weißt auch, wer hier eigentlich was in undemokratischer Weise blockiert.
Wo siehst du den Unterschied? Rechts- und Linksradikale hauen sich gegenseitig auf die Birne. Was geht mich das an?Du meintest aber oben, die schenkten sich nichts, und du machtest keinen Unterschied zwischen ihnen. Obwohl der Unterschied doch eindeutig ist.
Falsche Zuordnungen gab es bis in die 90er Jahre, aber zugunsten der Rechtsextremisten, weil nicht sein konnte, was nicht sein durfte. Deutschland wollte sich frei als von Neonazis präsentieren.Ich sagte nicht, daß es generell so sei, sondern vielfach. Und ich mag es nur nicht, wenn man durch falsche Zuordnung der Taten die Statistiken künstlich in die Höhe treibt.
Auch die NSU-Morde hat man versucht irgendwelchen Fehden unter türkischen Banden zuzuschreiben. Jahrelang hat die NSU-Bande dadurch unbehelligt ihre Morde begehen können.
Trau dich ruhig. Deine Gesinnung ist in deinem Kopf in Beton gegossen. Sie läuft keine Gefahr.Ja, du hast recht, mögen die anderen lesen!