Anideos
Well-Known Member
Die Hüter der Demokratie sind die Verfassungsrichter. Die Demokraten sind die Gestalter der Demokratie und sie nehmen sich solche wie dich vor, wenn sie die Demokratie gefährden.Dann nenne es anders! Auf den Begriff kommt es mir nicht an. Nenne sie "Hüter der Demokratie". Sie werden alles, was ihnen demokratie-feindlich erscheint, eisern vom Tisch fegen. Und das meine ich nicht bezogen auf die Vergangenheit, sondern auf die Zukunft.
Dann trauerst ihm eben nach. Das macht keinen Unterschied.Ich träume nicht vom Kaiserreich, das ist längst abgetan. Ich halte es nur für falsch, daß es damals abgeschafft wurde. Das ist etwas anderes. Eine Wiedererrichtung strebe ich nicht an.
Du liest nicht mal die Quellen, die man dir vorlegt, aber von den anderen erwartest du, dass sie selbst nach deinen Quellen suchen. Für wen hältst du dich? Das kannst du bei deinem Mann versuchen. Hier ist dir niemand zu irgendwas verpflichtet.Wer meinen "unbelegten Quatsch" (wie du es nennst) überprüfen will, kann im "Berg der durchzuarbeitenden Akten" (wie ich es nannte) nachschlagen. Es steht jedem frei nachzuschauen, auch dir. Höre rein ins Interview, und du wirst die Richtigkeit feststellen!