.....Ja, es ist "leider" so... "Nazi sein"... ist schon wieder "Salonfähig" geworden!!.....Sie tun es selbst und greifen vor, bevor man sie als Nazis bezeichnet, weil sie wissen, dass sie sich so geben.
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Ja, es ist "leider" so... "Nazi sein"... ist schon wieder "Salonfähig" geworden!!.....Sie tun es selbst und greifen vor, bevor man sie als Nazis bezeichnet, weil sie wissen, dass sie sich so geben.
.....Es kann gut sein, dass "manche"... die "Demokratie" nicht wirklich "verstehen"!!.....Und manche meinen, besonders "demokratisch" zu sein, wenn sie auch für das Recht der Nazis kämpfen, ihre Gesinnung offen nach außen zu tragen. Schrecklich! Schrecklich.Also!
Stimmt - leider!.....Ja, es ist "leider" so... "Nazi sein"... ist schon wieder "Salonfähig" geworden!!.....
meint plotin
Das Thema der Deutschlandradio-Denkfabrik 2023 lautet "Die wehrhafte Demokratie".
Dazu gab es am 22. Januar um 17:05 Uhr im DLF ein interessantes Interview mit dem Soziologie-Professor Raj Kollmorgen. Dieses Interview untermauert meine eigene Ansicht, daß gerade die selbsternannten Verteidiger der Demokratie, nämlich diejenigen, die am lautesten rufen "keine Handbreit den Antidemokraten", das eigentliche Problem der wehrhaften Demokratie sind, indem sie die "Antidemokraten" mundtot machen wollen. Denn zur Demokratie gehören alle Positionen, nicht nur die angeblich liberalen.
Weiterhin unterstreicht das Interview auch die Überheblichkeit mancher Demokratie-Fanatiker aus dem Westen den lediglich diktatursozialisierten Ostlern gegenüber, die ihrer Meinung nach keine Ahnung von Demokratie hätten.
Halt ich nach wie vor für sehr - sehr - sehr wichtig!zur Demokratie gehören alle Positionen
Nur wenn man sich mit extremistischem Gedankengut auch gut anfreunden kann.
Die Demokratie kann und darf das nicht, wenn sie wehrhaft sein soll.
anfreunde
Für manche bleibt es im Dunkeln, weil sie vergessen haben, den Lichtschalter hinter den Augen zu betätigen...Stimmt - leider!
Was im Dunkeln "ruhte" kommt wieder hervor!
Ja, darum stellte ich hier auch schon mehrmals fest, dass Demokratie "Herrschaft des Volkes" heißt und nicht.....Es kann gut sein, dass "manche"... die "Demokratie" nicht wirklich "verstehen"!!.....
meint plotin
Denn zur Demokratie gehören alle Positionen,
Ist aber falsch. "Alle Positionen" gehören womöglich zum Volk oder auch zur Realität, aber nicht zur Demokratie.Halt ich nach wie vor für sehr - sehr - sehr wichtig!
Auch Verbrecher gehören zum Volk, sie aber als "Teil einer Demokratie" zu sehen ist unsinnig.
Diverse Verbrecher nicht, während sie eine Haftstrafe verbüßen.Menschen, die ein Verbrechen begangen haben, dürfen immer noch wählen im demokratischen Staat.