• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was wollen sie eigentlich ?

Genau diese Argumentation stört mich ungemein.
Jede Kritik an irgendwelchen jüdischen Handlungen wird sofort mit der "rechten Keule" beantwortet.
Ich habe lediglich auf die Makkadiade hingewiesen und gefragt, was sie in Deutschland zu suchen hat.
Eigenartigerweise ist aber gerade der Zionismus extrem rechtsradikal und das ist keine Behauptung von mir.
Bevor du mich jetzt fragst, ob ich ein Antisemit bin, sage ich es dir.
Ja natürlich, ich habe gelernt ANTI = gegen und SEMI = halb.
Da ich Halbheiten ablehne, bin ich eben ein Antisemit.

Ich habe nur eine Frage gestellt, die dir nur dann gegen den Strich geht, wenn für dich das gilt, was du andersdenk unterstellst.
Du bist ihm mitunter noch das Zitat schuldig, nach dem er mittlerweile schon mehrmals fragen musste.
Also: mit dem Schwingen der "rechten Keule" bitte vorsichtig sein, sie kann dir entgleiten und dir direkt auf den Kopf fallen.
 
Werbung:
Wenn du die Provokation in deiner Frage selbst nicht bemerkst oder bemerken willst, dann finde daß ist dein Brett schon zu dick.
Was euer gefordertes Zitat anbelangt, so kann ich nur sagen, wenn ein Hund bellt, dann braucht er kein Schild umhängen haben um zu beweisen, daß er ein Hund ist
 
Wenn du die Provokation in deiner Frage selbst nicht bemerkst oder bemerken willst, dann finde daß ist dein Brett schon zu dick.
Was euer gefordertes Zitat anbelangt, so kann ich nur sagen, wenn ein Hund bellt, dann braucht er kein Schild umhängen haben um zu beweisen, daß er ein Hund ist

Nun, genau das war mein Punkt. Provokant wird die Frage nur, wenn man deine Maßstäbe anwendet - und wenn man Selbiges auf dich anwendet, kann man dich ebefalls ins "rechte Eck" befördern. Also wirf nicht mit Steinen, wenn du im Glashaus sitzst. Ich habe dir nur einen Schluck deiner Medizin gegeben und siehe da, auch dir schmeckt sie nicht.
 
Ich finde es bedenklich, wenn die Frage "warum machen sie das" als Provokation angesehen wird.
Es ist bezeichnend für eine Gruppe Menschen, ein Thema solange zu zerreden und zu verdrehen bis es endlich ins Schema passt.
 
Es ist bezeichnend für eine Gruppe Menschen, ein Thema solange zu zerreden und zu verdrehen bis es endlich ins Schema passt.


Stimmt! Deswegen bin ich auch epicht darauf, daß die Kontrahenten Belege herbeizaubern, die ersichtlich machen, daß ich "hier mehrmals in die Rolle eines Verteidigers für rechtsorientierte Andersdenkende geschlüpft" bin.

Statt tauglicher Belege hagelt es Ablenkungen.
 
Wie erbärmlich, wenn du nur ein wenig Rückgrad hast, dann steh zu deinen Worten und deiner eventuellen Gesinnung.

Wer von "Rückgrat" spricht, sollte es auch besitzen, werter bakunin. Meine Gesinnung ist Ihnen zumindest nicht bekannt, wie aus Ihrer Äußerung hervorgeht.

Wir haben doch derzeit genug Problememit der rechten Szene.

Sollen Juden deswegen sich nicht als Juden zu erkennen geben?


Was wollen die Juden also, ihre Macht demonstrieren oder nur provozieren ?


Einfach nur Juden sein und sich mal ausnahmsweise nicht um den Rest der Welt scheren. Das zumindestens kann ich mir als Nichtjude gut vorstellen. Ich kann damit gut leben, Sie nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich finde es bedenklich, wenn die Frage "warum machen sie das" als Provokation angesehen wird.
Es ist bezeichnend für eine Gruppe Menschen, ein Thema solange zu zerreden und zu verdrehen bis es endlich ins Schema passt.

Diese Frage an sich war nicht provokant. Vielmehr das, was du sonst von dir gegeben hast. Auch die Unterstellung in Richtung andersdenk, die du erstens wiederholt trotz Aufforderung nicht belegt hast und gleichzeitig genauso gut auf dich angewendet werden kann. Aber die eigenen Maßstäbe auch auf sich selbst anwenden ist nicht mehr so angenehm für dich, gelle ?
 
Zurück
Oben