• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was wir wollen ...

AW: Was wir wollen ...

Nein, haben sie nicht, obwohl ich stundlang im Winkerl stand, mir der Kopfpolster über den Kopf geworfen wurde und ich am helllichten Tag im Rollbett abgestellt wurde. Als ich krank war, wurde ich in ein Zimmer gelegt, die Decke war mindestens drei Meter hoch. Und was gab es zu essen? Beuschel... schön aufgeschnitten in Streifen in einer weißen speibriechenden Soße. Hab die Streifen an die Decke geworfen ... und siehe da, sie blieben kleben. Die klebten an Decke und Tür lol

Grrrr - widerliches Pack, wenn ich sowas lese, kommt mir echt die Galle hoch!
Aber super, dass du nicht unterkriegen lassen hast! :liebe:

Werbung:

Findest du nicht, dass der ganz schön kaputt ist?

Noch nicht, Anike.
Wenn ich mich recht erinnere, hat nicht eine der Klosterschwestern damals Anike geheißen? Kann sich aber nicht um dieselbe handeln, denn die hat der Teufel wahrscheinlich schon geholt. Aber man weiß ja nie, diese Typen werden ja um die hundert. Sieht man ja beim Nazi, wie hieß er schnell? Wurde 97.

Kaputt-Kriegen
kann man(n)/frau eine Waschmaschine, einen Computer, ein Handy, ein Auto oder ein anderes technisches Gerät - aber einen Menschen nicht ...:nein:

Der kann höchstens krank werden ...

Für mich ist ein Mensch dann kaputt, wenn er überhaupt keine Lebensfreude mehr empfinden kann und keinen Lebenswillen mehr hat.
Krankheit ist eine Beeinträchtigung, aber man kann sich trotzdem seines Lebens freuen! :)

1. Für mich ist ein Mensch dann kaputt, wenn er überhaupt keine Lebensfreude mehr empfinden kann und keinen Lebenswillen mehr hat.

2. Krankheit ist eine Beeinträchtigung, aber man kann sich trotzdem seines Lebens freuen! :)

Zu 1.:
Das nennt man nicht kaputt :nein: , sondern evtl. Depression, burn out oder so ähnlich ...

Zu 2.:
Viel Glück beim Freuen ...:lachen::lachen::lachen:

Werbung:
Zurück
Oben