• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was wenn du morgen sterben müßtest ?

AW: Was wenn du morgen sterben müßtest ?

ich sterbe andauernd, alles stirbt andauernd - das ist keine theoretische Frage, über die man lange nachdenken muss, sondern totale Realität! Die Frage muss lauten: Was, wenn Du jetzt gleich stirbst?

Hm, wenn ich JETZT gleich sterbe, ist keiner da, der den PC ausschaltet.

Meine Antwort: der nächste Moment.

Der kommt, ob man jetzt stirbt oder nicht. :blume2:

Werbung:

Habs mir wieder anders überlegt, ich würde eine Runde ausgeben, vieleicht zwei oder gar drei - jedenfalls in der Hoffnung, der Tod ist eher besoffen und lässt mir noch einen Tag.:teufel2::D

Wenn ich wüßte, ich müßte morgen sterben, würde ich mich heute umbringen .... da ich mich vor dem Sterben so fürchte. :lachen:

terminiert:

Einen Ablauf terminiert, um eine einzuhaltende Struktur eines Zeitplanes aufzustellen.

determiniert:

Einen Ablauf so zu determinieren, dass eine einzuhaltende Struktur eines Zeitplanes gar nicht erst möglich ist. (Wie zwei Fußballspiele: Das erste beginnt um 20:15 und das zweite beginnt um 21:15, und der Betreffende *soll* beide Spiele selbstsehend live protokollieren)

Werbung:
Zurück
Oben