• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was wenn du morgen sterben müßtest ?

Werbung:
AW: Was wenn du morgen sterben müßtest ?

Warst du jemals Ministrant Moebilius?

Na klar doch ...Ich hatte sogar mal Alles geglaubt, was die Katholische Kirche gelehrt hat, auch wenn es falsch war ...(sowohl die Lehre als auch mein damaliger Glauben) ...:lachen::lachen::lachen:

:ironie: Außerdem waren die schärfsten Kritiker der Elche früher mal selber welche ...:D

Na klar doch ...Ich hatte sogar mal Alles geglaubt, was die Katholische Kirche gelehrt hat, auch wenn es falsch war ...(sowohl die Lehre als auch mein damaliger Glauben) ...:lachen::lachen::lachen:

:ironie: Außerdem waren die schärfsten Kritiker der Elche früher mal selber welche ...:D

Ich war auch einmal einer (aber nur einmal), sie haben mich nicht mehr drangenommen nachher ... ich glaub der Hauptgrund war, daß ich dem einen den Kittel nicht richtig rübergestülpt habe und er ihn sich danach selbst richten mußte. Wahrscheinlich hab ich auch sonst Fehler gemacht, beim Hostien austeilen vielleicht, oder sonst was.
Ich glaub ich war nicht geeignet dazu, obwohl ich es damals gerne gewollt hätte, aus welchem Grund auch immer.
Heute würde ich ihnen in den Messwein br.....(wollen).

.....
1. Ich glaub ich war nicht geeignet dazu, obwohl ich es damals gerne gewollt hätte, aus welchem Grund auch immer.

2. Heute würde ich ihnen in den Messwein br.....(wollen).

Zu 1.:
Ich war wohl nur während der Vor-Pubertät und in der Pubertät geeignet ...

Zu 2.:
Ja ja, diese raffinierten Pfaffen/Priester/Popen:

Wasser predigen - und selbst Wein trinken ...:D
Von anderem katholischen Schwach-Sinn noch gar nicht zu reden ...:nein:

Zu 1.:
Ich war wohl nur während der Vor-Pubertät und in der Pubertät geeignet ...

Zu 2.:
Ja ja, diese raffinierten Pfaffen/Priester/Popen:

Wasser predigen - und selbst Wein trinken ...:D
Von anderem katholischen Schwach-Sinn noch gar nicht zu reden ...:nein:

Habe nicht wirklich was gegen Pfaffen, wenn sie mich in Ruhe lassen. Wenn jemand diesen Seelsorgeschei.. braucht und sie bezahlen dafür und gehen in die Kirche, um sich den Schmarrn des Pfaffn anzuhören, ist es ok für mich. Aber wenn ich die Lehre beginne und ungefragt regelmäßig Kirchensteuer bezahle (was in meinem Falle ca. 2000 Euro ausmachte, bis ich austrat), dann pisses das mich off (in plain english). :lachen:

Habe nicht wirklich was gegen Pfaffen, wenn sie mich in Ruhe lassen. Wenn jemand diesen Seelsorgeschei.. braucht und sie bezahlen dafür und gehen in die Kirche, um sich den Schmarrn des Pfaffn anzuhören, ist es ok für mich. Aber wenn ich die Lehre beginne und ungefragt regelmäßig Kirchensteuer bezahle (was in meinem Falle ca. 2000 Euro ausmachte, bis ich austrat), dann pisses das mich off (in plain english). :lachen:

Genau, die Pfaffen/Priester/Popen können ja sülzen, was, wo (z.B. in Kirchen, Synagogen und Moscheen) und solange sie wollen, auch wenn ihnen immer weniger gläubige :schaf::schaf::schaf: zuhören ...:D

Genau, die Pfaffen/Priester/Popen können ja sülzen, was, wo (z.B. in Kirchen, Synagogen und Moscheen) und solange sie wollen, auch wenn ihnen immer weniger gläubige :schaf::schaf::schaf: zuhören ...:D

San eh nur Bauernpleampen was diesen Verbrechern zuhorchen.

San eh nur Bauernpleampen was diesen Verbrechern zuhorchen.

In Deppenland gibt es aber auch immer noch :ironie: mindestens 2 oder 3 Mittel- und Ober-Schichtler (also Nicht-Bauernpleampen...) , die in die Kirchen gehen - und sich das pastorale Gesülze und die liturgischen Rituale von vor-gestern gefallen lassen ..., von Kirchentagen und den katholischen :ironie: :schaf::schaf::schaf:(= Heer-Scharen/Massen-Events ) ganz zu schweigen ...:D

Werbung:

In Deppenland gibt es aber auch immer noch :ironie: mindestens 2 oder 3 Mittel- und Ober-Schichtler (also Nicht-Bauernpleampen...) , die in die Kirchen gehen - und sich das pastorale Gesülze und die liturgischen Rituale von vor-gestern gefallen lassen ..., von Kirchentagen und den katholischen :ironie: :schaf::schaf::schaf:(= Heer-Scharen/Massen-Events ) ganz zu schweigen ...:D

Das ist ja füchterlich, da muß man was dagegen tun .... Bordells würdens tun.

Zurück
Oben