• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was spricht gegen Mutterschaft?

Johann Wilhelm

Well-Known Member
Registriert
26. August 2012
Beiträge
8.069
"wer heute geboren wird hat keine großen Chancen sein ganzes Leben in frieden und Freiheit zu verbringen"

aber du wohnst doch in deutschland?
 
Werbung:
Wenn du ernsthaft glaubst, dass wir in Deutschland bis in alle Ewigkeit Frieden und Freiheit haben, dann ist dir echt nicht mehr zu helfen.
Ich möchte keine Kinder bekommen, weil:

1) diese Kinder dann vielleicht vor irgeneinem Führer oder Führerin gehorsam Männchen machen müssen und als Soldaten in sinnlose Kriege geschickt werden wenn sie erwachsen sind
2) diese Kinder dann vielleicht in einem Kriegsgebiet aufwachsen, denn auch Deutschland könnte ein solches werden
3) weil man sich heute Kinder, auch wenn man arbeitet, finanziell nicht mehr leisten kann, und wenn man Kindern finanziell nicht genug bieten kann ist es besser keine zu bekommen
4) Meine Töchter vielleicht von Muslimen vergewaltigt werden so wie die Frauen in Köln.
5) ich es gut finde, dass heute jede Frau selbst entscheiden kann ob sie Kinder möchte oder nicht

Nach den letzten beiden Jahren in Deutschland ist mir klar geworden, dass wir hier keineswegs eine ewige Garantie auf Frieden und Sicherheit haben und ich befürchte, dass für uns die letzten Jahre in Frieden und Sicherheit bereits angebrochen sind
IN diese beschissene WElt, in der gerade alle echt verrückt geworden sind, sollte man nicht auch noch Kinder setzen.

Meine Oma hat im Krieg einen Sohn bekommen, der als Kleinkind dann im Bombenhagel starb...wäre für dieses arme Würmchen wohl besser gewesen, er wäre nie geboren worden.
Wer weiß, was Kinder durchleiden müssten, die heute geboren werden, und was für ein grausamer Tod auf sie warten würde?
Keiner kann uns garantierten, dass Kinder die jetzt geboren werden, nicht irgendwann zu traumatsierten Kriegskindern werden.

Mein Nein zu kindern steht fest, werde ich auch nie mehr ändern meine Meinung.
 
Du bist ganz offensichtlich ein Macho, der der Meinung ist, dass jede Frau gefälligst Mutter zu werden hat, wie der Titel, den du diesem thread hier gegeben hast, beweist.
 
@vitella

Eben, man sollte in so eine beschissene Welt nicht auch noch Kinder setzen.
Die Kinder die jetzt geboren werden, haben keine gute Zukunft, denn in Europa kommt nichts gutes, entweder etabliert sich der Islam und zwingt uns seine Religion auf, oder rechte Parteien errichten eine Terrorherrschaft, beides nichts, worin man Kinder aufwachsen sehen möchte.
Zudem sind die meisten Männer heute nicht mehr in der Lage eine Familie zu beschützen, in Köln haben die Männer ihren Freundinnen nicht geholfen als diese sexuell belästigt wurden
 
Wer Kinder als Würmer bezeichnet, tut wohl auch ganz gut daran, keine zu haben. So ganz ohne Selbstachtung, die man in einer Vorbildfunktion ausstrahlen und weitergeben könnte.
 
Eben, man sollte in so eine beschissene Welt nicht auch noch Kinder setzen.

das könnte man auch zu jedem Zeitalter sagen.....aber ich wäre auch einverstanden damit, wenn man/frau aufhören würden Kinder in die Welt zu setzen...
Männer sollen ihre Familie beschützen, ja das wird wohl nichts bringen.
 
@vitella

Zudem die Erde irgendwann nicht mehr genug Ressourcen für all die Menschen haben wird, wir sind beriets bei 8 Milliarden Menschen, und wenn es noch mehr werden, wird irgendwann nicht mehr genug für alle da sein und dann wirds verdammt ungemütlich auf der Welt.
Ich finde es auch absolut unnötig, dass Flüchtlinge noch in den Flüchtlingslagern schwanger werden und zwei bis drie weitere Kinder zeugen. Wer Kinder zeugt sollte auch für sie sorgen können, und wers nicht kann, sollte keine in die Welt setzen.
 
Werbung:
Zurück
Oben