• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was muss ich im Leben erreichen?

Werbung:
AW: Was muss ich im Leben erreichen?

Manchmal wird es dann leider nur die Unnatur oder Abart, was läuft dann schief?

die natur des menschen ist auch seine natur,also abartig ist natur und diese bildet sich ab.sehe ich aber z.b einen massenmörder so kann man doch sagen das der mensch die natur abbildet und so geschehen halt abartige sachen weil es in der natur des menschen liegt natur zu sein

die natur des menschen ist auch seine natur,also abartig ist natur und diese bildet sich ab.sehe ich aber z.b einen massenmörder so kann man doch sagen das der mensch die natur abbildet und so geschehen halt abartige sachen weil es in der natur des menschen liegt natur zu sein

Du schreibst dir vielleicht einen Schwachsinn zusammen......:pcwut:

Oder wenn der Untergrund sich als nicht tragfähig herausstellt, denn dann sind die Fixierungen gerade Ausdruck für die Suche nach einem neuen.
Diesen Untergrund könnten nur weitere Interpretationen gefährden, die Teil dieses Untergrundes sind. Da beißt sich die Katze in den Schwanz.

Hast Du eine Bezeichnung für Deinen Untergrund? Ich hab das Wort Selbst-vertrauen gewählt.
Bewußtsein

Werbung:
Zurück
Oben