• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was muss ich im Leben erreichen?

AW: Was muss ich im Leben erreichen?

Ich möchte erreichen, in der Gegenwart zu leben. Probiert habe ich es schon oft, doch bekomme ich schnell Rückfälle in Zukunftsvisionen bzw neige ich dazu, das Jetzt auszublenden, die Leistungsfähigkeit sinkt dann rapide ab.

Werbung:

Will sie das denn?

Ja, ich gehe fest davon aus.

Warum mußt Du das ?

Mein Leben lang hat mich das Gefühl begleitet, dominiert, alleine zu sein. In Gegenwart meines Menschen bin ich nicht alleine. Jede Zeit ohne ihn kommt mir leer und wie verschwendet vor.
Ich bin verliebt, ich liebe. Fast fünfzig Jahre habe ich darauf gewartet. Ich werde berührt und ein wärmendes Glücksgefühl strömt mir durch meinen alten ruinenten Körper, strömt mir durch meinen hohlen Kopf, ich kann davon nicht genug bekommen. Es gibt nichts, was ich an ihm nicht mag. Ich bin verliebt, ich liebe.

Ja, ich gehe fest davon aus.

Mein Leben lang hat mich das Gefühl begleitet, dominiert, alleine zu sein. In Gegenwart meines Menschen bin ich nicht alleine. Jede Zeit ohne ihn kommt mir leer und wie verschwendet vor.
Ich bin verliebt, ich liebe. Fast fünfzig Jahre habe ich darauf gewartet. Ich werde berührt und ein wärmendes Glücksgefühl strömt mir durch meinen alten ruinenten Körper, strömt mir durch meinen hohlen Kopf, ich kann davon nicht genug bekommen. Es gibt nichts, was ich an ihm nicht mag. Ich bin verliebt, ich liebe.

Das ist wunderschön. Drüber freue ich mich. Alles Gute.

Werbung:
Zurück
Oben