Wortjan Sinner
Well-Known Member
Ist das jetzt "Selbstverantwortung", dass du "dich selbst" in die Pfanne haust?Von daher ist es nur Recht, dass die Obrigkeit diese
verantwortungslosen Ignoranten maßregelt.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das jetzt "Selbstverantwortung", dass du "dich selbst" in die Pfanne haust?Von daher ist es nur Recht, dass die Obrigkeit diese
verantwortungslosen Ignoranten maßregelt.
![]()
Ist das jetzt "Selbstverantwortung", dass du "dich selbst" in die Pfanne haust?
.....Ja, die "gab und gibt" es aber... gaaaaanz wenige! Ich hatte vor "wenigen Tagen" die Gelegenheit mir eine solche "Demo, in Graz", anzusehen und: Die "üblichen" Gesichter, die "teilweise mit Bussen" herbeigekarrt wurden! "Amtsbekannte Neonazis und solche die es noch werden wollen! Identitäre (die sich jetzt die Österreicher nennen)! Jede Menge FPÖ-Prominienz! Esoteriker und andere Spinner!" Also die gesamte Bandbreite, kruder Verschwörungsheinis! Die, wie Sie sie nennen, "ernstzunehmenden Demo-Teilnehmer" waren an einer Hand abzuzählen!.....dass es sehrwohl ernstzunehmende
Menschen auf so einer Demo gab!
Das ist natürlich schade, insbesondere für die Menschen, die eine solche Veranstaltung unter ganz anderen Voraussetzungen geplant und ins Leben gerufen haben......Ja, die "gab und gibt" es aber... gaaaaanz wenige! Ich hatte vor "wenigen Tagen" die Gelegenheit mir eine solche "Demo, in Graz", anzusehen und: Die "üblichen" Gesichter, die "teilweise mit Bussen" herbeigekarrt wurden! "Amtsbekannte Neonazis und solche die es noch werden wollen! Identitäre (die sich jetzt die Österreicher nennen)! Jede Menge FPÖ-Prominienz! Esoteriker und andere Spinner!" Also die gesamte Bandbreite, kruder Verschwörungsheinis! Die, wie Sie sie nennen, "ernstzunehmenden Demo-Teilnehmer" waren an einer Hand abzuzählen!.....
meint plotin
Die haben halt schwein gehabt, weil mögliche Infektionen (die wurden ja dort nicht fest gestellt) keine Folgen gehabt haben. Wenn Ihnen die schweren Folgen einer Infektion statistisch zu gering sind - dann sagens das halt:. Das Problem ist : wo stehe ich in der Statistik? Bei den paar Prozent, die es nicht erwischt hat oder bei den paar Prozent, die es erwischt: die haben halt Pech gehabt.Abertausend Menschen gehen auf die Straße, um zu demonstrieren: Wie man in Nachrichten beobachten kann, der Großteil ohne Maske:
Und Abertausend sind und werden nicht krank!
.....Mit "Verlaub", dass "glaube" ich Ihnen nicht! Ich "habe" recht gute "Verbindungen" (verwandtschaftlich) nach "Deutschland" und die wissen "ganz anderes" zu Erzählen... also wieso sollten "die mich" anlügen??........dass hier in Deutschland der Querschnitt der Bevölkerung auf der Straße ist und nicht, wie offenbar in Österreich, die rechtsradikale Szene.
Grundsätzlich: Die Frage der staatlich finanzierten Meinungsfreiheit - der Presse im weitesten Sinneua- sagt ja nichts über den Wahrheitsgehalt inhaltlich oder statistisch etwas aus. Mit dem Quellenschutz und der vielfach zitierten Unschuldsvermutung (in der letzten Zeile eines Beitrages nach fett gedruckter Schlagzeile) ist dem Einzelnen eh keine Kontrollmöglichkeit möglich......Mit "Verlaub", dass "glaube" ich Ihnen nicht! Ich "habe" recht gute "Verbindungen" (verwandtschaftlich) nach "Deutschland" und die wissen "ganz anderes" zu Erzählen... also wieso sollten "die mich" anlügen??..... fragt plotin
Statistik