Die Umfrage ist nicht fremdenfreundlich, dient auch dem Spracherwerb integrationswilliger Ausländer nicht!

, mich verwirrt das Ganze nur.
Heisst es jetzt
Was..., oder sollte es
Wie heisst le Danube auf Bulgarisch? lauten?
Die Antwort auf "Wie?" lautet natürlich Дунав! Alles andere ist Humbug und gehört ohnehin in "Rätsel" verbannt, bis es dort verschimmelt. Das hier eine allgemeine Diskussion "darüber" zustande kam, ist nur der Flexibilität der Teilnehmer zu verdanken. So!
Aber auch meine Kochkünste wurden hier nicht gefördert! Wo zum Kuckuck bekommt man Donau-Wasser als wichtigste Ingredienz der Mehlschwitze zu kaufen? Leidet die Qualität, wenn Frau Rhin-Wasser verwendet? Wichtige Fragen blieben offen! Na ja, egal, der Herr würde mich eh irgendwie grausam bestrafen, täte ich seine Speisen mit Mehlschwitze traktieren.
Da versagte unsere geschätzte Fitnessberaterin Frau Sibel aber ein klein bisschen. Dieses Mehl-Fett-Donau-Gemisch begünstigt höchstens das Risiko eines Herzinfarkts und auch Ruhr (Nebenfluss des Rheins) wäre als Folge denkbar.
Ich empfehle statt Sahnequark, Speisequark zu verwenden, und diesen mit kohlesäurehaltigem, hochwertigem Mineralwasser schaumig zu rühren. Nicht mal ein verwöhnter Gourmet oder Baerliner kommt auf die Idee, dass hier kJ/kcal gespart wurden.
Die Fitness- und Ernährungsberaterin ihres Vertrauen,
C.B., schnell, zuverlässig, human, auf Genuss bedacht...