• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was hat Verhalten mit Rasse zu tun?

Werbung:
Die christliche Religion wurde sogar von oben nach unten aufgezwungen.
Ok zum gesamten Beitrag. Ich sehe die Schwierigkeit, die personifizierten Glaubensrichtungen mit ihren Wertvorstellungen zu koordinieren - wobei ich die historischen Perspektiven - als Historizismus - als wenig hilfreich sehe.
 
Wie wär’s mir Wikipedia? Sie ist auf die Schnelle greifbar und steht nicht gerad im Verdacht, islamisch zu sein.:)
https://de.wikipedia.org/wiki/Mohammed
Am Ende sind auch Links und Einzelnachweise zu finden. Man kommt ein Stück weiter.

Was machst du es dir so schwer? Mohammed war Christ und wollte Jesu Echtlehre erneuern, BEVOR das Desaster losging. Seine GEGNER machten damals das selbe wie die Römerkatholiken. Sie spielten ihr eigenes Spielchen. Mohammed und Jesus sind Opfer ihrer Zeit. Nur sinnwidriger Weise wird ihnen beiden die Unbill ihrer Gegner angelastet.
 
Was machst du es dir so schwer? Mohammed war Christ und wollte Jesu Echtlehre erneuern, BEVOR das Desaster losging. Seine GEGNER machten damals das selbe wie die Römerkatholiken. Sie spielten ihr eigenes Spielchen. Mohammed und Jesus sind Opfer ihrer Zeit. Nur sinnwidriger Weise wird ihnen beiden die Unbill ihrer Gegner angelastet.
wenn du meinst....
 
Werbung:
Zurück
Oben