• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was glaubst Du?

Werbung:
Dem Baby rinnt gerade kein Schweiß und aus ihm tropft gerade kein Kondensat, das Baby von heute mag es schwül.

https://www.google.de/search?client...0...0i67k1.0.8vhHIBT7OG4#imgrc=eLOAIOcCwDreqM:

581.jpg


Oder den Kopf in die Hände nehmen und den Böller aus der Hosentasche.
Wer ein Kind geblieben ist der lache! Wer ein Mann ist der fühle, wer eine Frau ist die kühle! Wer ein Baby ist, das liebt die Schwüle!
*Gerade doch noch in meine Windeln gepinkelt*
*Och, wie in einer automatischen Babysauna!* :)
*Weder ach, ist mir kalt, noch röchel, ist mir heiß.*

 
Zuletzt bearbeitet:
"Buddhistisch"/"Christlicher" "ernsthafter Humor"

"Zwei Mönche, "ein Buddhistischer" und "ein Christlicher" waren auf der Wanderschaft. Eines Tages kamen sie an einen Fluss.

Dort stand eine junge Frau mit wunderschönen Kleidern. Offenbar wollte sie über den Fluss, doch da das Wasser sehr tief war, konnte sie den Fluss nicht durchqueren, ohne ihre Kleider zu beschädigen.

Ohne zu zögern ging einer der Mönche, der "christliche" auf die Frau zu, hob sie auf seine Schultern und watete mit ihr durch das Wasser. Auf der anderen Flussseite setzte er sie trocken ab.

Nachdem der andere Mönch auch durch den Fluss gewatet war, setzten die beiden ihre Wanderung fort.

Nach etwa einer Stunde fing der eine Mönch, der "buddhistische" an, den anderen zu kritisieren: ” Du weißt schon, dass das, was du getan hast, nicht richtig war, nicht wahr? Du weißt, wir dürfen keinen nahen Kontakt mit Frauen haben. Wie konntest du nur gegen diese Regel verstoßen?”

Der Mönch, der die Frau durch den Fluss getragen hatte, hörte sich die Vorwürfe des anderen ruhig an. Dann antwortete er: “Ich habe die Frau vor einer Stunde am Fluss abgesetzt – warum trägst du sie immer noch mit dir herum?”

Bleiben uns nur noch Wir. Von Hetero zu Hetero. Ganz Ungläubiger -|-Unvermittelt Unwissender. Ist es nicht so? :rolleyes:

Wir nehmen uns als einzige im Forum unserem gemeinsamen Wir gegenseitig wirklich ernst, eben als zwei "Mönche", als ein Pseudochristlicher Gott-Gott "Wissender" und ein Pseudobuddhistischer Buddha "Glaubender"! :)

Gruß
Ich gerade dann im volle Mond Buddha, der liebenden Güte, wenn Du in der Sonne Gott-Gott, der Macht nicht mehr mehr lachst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stehe näher am Kreuz -| - und bin doch im Tal weiter von ihm entfernt. Du stehst weiter vom Kreuz - |- und bist doch näher an ihm dran auf dem Berg, mein Freund.

Wie: Wanderfalke - Du | Ich - Turmfalke.

"Wir steigen nicht auf Berge, um Gipfel zu erreichen, sondern heimzukehren in eine Welt, die uns als neue Chance, als ein nochmals geschenktes Leben erscheint."
Reinhold M.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Geht Dein Smatphone jetz wieder, Jeti?

Zehn-Gebote-Tafeln.gif


Darf ich es dann auch mal benutzen?

jeti_1.jpg


Sonst krieg ich so einen Hals ::::::::::


Gruß
ET
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben