• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was glaubst Du?

Was glaubst Du? - Existieren Du-Glaube, Ich-Glaube und Man-Glaube nur in der Aufforderung als " Mahn mal " ?
Sie haben meinen gelegten Faden anderweitig als von mir geplant weitergesponnen; Sie nehmen Fäden auf und mischen sie - wie als Applikation - in Ihre Strickmuster. Sehr zuverlässig.
Das war keine Normung des DF-Teilnehmers Bernies Sage.
< anderweitig wie von Ihnen geplant > ? - Was planen Sie denn so als Künstler mit gelegtem Fadenschein zum Neuen Jahr? -

Etwa das Thema "Tod als Scheiße im Nichtklauben" zu diffamieren und in negativer Akzeptanz ein Kunstwert daraus zu kreieren? ;)

Sehr unzuverlässig! - Dies war deshalb von mir zwangsläufig auch eine sehr unzuverlässige Normung des DF-Teilnehmers Svensgar.

Ich darf mich selbst rügen und sollte zur Strafe deshalb demnächst auf Rügen Urlaub machen.

Zuverlässig darf man sagen: Der Tod hat keinen Stachel und er hat keinen Sieg.

"Lebbe geht weiter" (Stepi)

Das Leben nimmt in der Eigennormung seiner Zeitgeisterjäger - im Irrtum unbeirrt - seinen Lauf
und der Tod steht im Höchststand seiner schaulustigen Bedenkenträger ewig zum Erbschaftsverkauf?
Bernies Sage (Bernhard Layer) - zu Sylvester Anno 17 nach 2000 :sekt:

Hurra, Hurra - wir sind alsbald die Erben von einem Neuen Jahr! :)
 
Werbung:
Nix für ungut, aber von nix kommt nichts!

Warum ist etwas und nicht vielmehr nichts?

Weil "Die Fettecke" keinen Geschmack findet an "schwarzem Papier mit Glasscherben und Zigarettenstummeln" aber umgekehr schon.


Das Abstrakte findet Gefallen am Konkreten aber das Konkrete nicht am Abstrakten. So kam es denn zur Geburtsstunde von Salz in Thymian und Oregano.

Daraus entstanden dann die öligen Pommes für die Kinder und die mindestens genauso öligen Cartoffelchips für den Glücksbuddha.

https://www.google.de/search?q=Glücksbuddha&client=firefox-b&dcr=0&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiStLOn8LnYAhWRJewKHUqoASwQ_AUICigB&biw=1600&bih=739

Nur genießbar gepfeffert mit reichlich Humor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein gepfefferter Humor ist für viele Kritiker hier ungenießbar, :wut2:
daher sag ich mir, tu nichts, schreib nichts, sei einfach ein Nichts. :schritt:

Ich bin Dein Ofen, leg Dich noch einmal hinein. Mir ist mit Satan, meinem Angestellten im Geist, also in seinem Geist, heißer als es dem Brot Jesu war, dem ungebrochenen Mitgefühl des Friedens und der Versöhnung im Wein, der Macht der Welt. Du bist noch zu weich, noch nicht der Cracker, mein Freund! ;):)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mach aber, dass Du schleunigst wieder rauskommst, nicht alles wegnaschen, denk-mal! :)

Mit Kohle an den Händen, lässt sich bei mir kein Blumentopf gewinnen...
 
Ich bin Dein Ofen, leg Dich noch einmal hinein. Mir ist mit Satan, meinem Angestellten im Geist, also in seinem Geist, heißer als es dem Brot Jesu war, dem ungebrochenen Mitgefühl des Friedens und der Versöhnung im Wein, der Macht der Welt. Du bist noch zu weich, noch nicht der Cracker, mein Freund! ;):)

:eek: Du meinst ich bin nicht ganz gebacken? o_O
Hier irrst du mein Freund, ich bin nicht birnenweich! :zunge3:

D.h. nach außen bin ich sehr hart, :mad: aber im Herzen zu weich.
Vermutlich bin ich viel zu sentimental, bei traurigen Szenen
z.B. in Unsere kleine Farm, oder ein Engel auf Erden kommen
mir öfters mal die Tränen. :( :weinen2:
 
Werbung:
Ich glaube, dass ich in der Sylvester Nacht Opfer eines Cyberangriffes geworder bin.

Mein Smartphone samt Simkarte sind komplett geschrottet worden.

Verbleibe nun bis auf weiteres!

Egocentauri Messias
 
Zurück
Oben