• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was genau ist eine Hure?

Auch Dachdecker nehmen Geld für ihre Dienste.
Trotzdem käme es zu Missverständnissen,
wenn man die Damen des horizontalen Gewerbes
als 'Dachdecker' bezeichnen würde - oder
Dachdecker als 'Huren'... :rolleyes:

Richtig, denn Dachdecker oder Dachdeckerinnen werden für die Reparatur oder den Bau eines Gewerkes bezahlt, nicht für die zeitweilige Überlassung des Körpers für vereinbarte sexuelle Handlungen.

Insofern ist die Hure eine Käufliche.
 
Werbung:
Eine Hure ist für den Einzelnen genau das was der Einzelne darunter versteht und empfindet bzw verstanden hat oder verstehen wird. Eine feste Zuordnung welche für alle Subjekte zu allen Zeiten zutreffend ist dürfte ein sinnloses Unterfangen sein. Sinnvoll dürfte ein Austausch sein was die Einzelnen hier über den Begriff empfinden oder eine ethmologische Betrachtung der Sprachherkunft und Entwicklung. Verwandt ist das Wort zb mit dem holländische Termin huur, zu vermieten wie auch hora oder hour als zeitliche Zuordnung wie auch user als Gebrauch oder Benutzer. Das besondere schwierige ist die Befangenheit des Sexualitskomplex welcher bedingt durch die 2000 jährigen Perversion religiöser Institutionen in den meisten hier sehr ausgeprägt ist. Prostituieren kann man sich auf vielfältiger Art auch außerhalb sexueller Dienstleistungen.
 
Richtig, denn Dachdecker oder Dachdeckerinnen werden für die Reparatur oder den Bau eines Gewerkes bezahlt, nicht für die zeitweilige Überlassung des Körpers für vereinbarte sexuelle Handlungen.

Insofern ist die Hure eine Käufliche.
Körperlich oder geistig,der Körper gehört dazu und wie die Medien sich verkaufen ist im grossen kein Unterschied,denn Moralinfrei sind sie wohl nicht.:banane:
 
Sicher - ebenso wie der 'Freier' wohl genau wissen wird was er will (was in beiden Fällen - zumindest theoretisch - durchaus auch verschieden sein kann).
Auch wenn die Wünsche der Anbietenden und der 'Konsumenten' zweifellos selten die gleichen sind - widersprechen werden sie einander wohl kaum... ;)
 
Für eine Hure mag es ihr Beruf sein. Für den Freier ein Dienstleister für seine Bedürfnisse. Für einen Großteil aber der projezierte "Schmutz" Generationen alter pervertierung ihrer Sexualität.
 
Werbung:
Zurück
Oben