• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum sollte ich nicht Präsident von Südamerika werden?

Ohne Belange, aber mit Melange und Kipferl. Man will ja nicht stillos sein, auch nicht in Südamerika.

In Peru würde es ein angenehmen Lima geben, haben sie gesagt.
Und der gestohlene Zuckerhut muss natürlich zurück in Boliviens Hauptstadt gebracht werden.
Venezuela oben oder Argentinien unten,...unten Meer oben Mexiko und dahinter Trump.
 
Werbung:
oooohh wie würde ich den Kontinent verändern, wenn ich es wäre, aber dann brauchte ich schon grosse Machtbefugnisse
 
Werbung:
Zurück
Oben