Und manch eine bekommt ihn auch. Große Brüste, schmale Taille, blonde lange Haare, Botox und kiloweise make up im Gesicht genügt. Intelligenz ist bei "Prinzen" nicht sehr gefragt. Denn sie können besser sehen als denken...
Denn
Klar, es gibt dieserart sexuelle Signale, und ohne Frage regieren Männer auf sie. Viele Männer aber auch nicht, weil sie an diesem ganzen aufgebretzelten Kram viel weniger interessiert sind, als Frauen dies gewöhnlich annehmen.
Ich habe schon einmal eine Beziehung beendet, weil ich den Eindruck gewann: Diese Frau macht mir, zumal auf Dauer, mein Leben zu einer privaten Hölle. Dabei war ich ihr gegenüber eher der Kavalier, großartig verlangt habe ich von ihr auch nichts ... aber ihre Stimmungsschwankungen, die waren mir auf Dauer einfach unerträglich.
Okay, du kannst meine Anwesenheit gerade nicht ertragen. Bittesehr, kann ja auch mal i.O. sein, dann gehe ich eben meine eigenen Wege und in meine eigene Wohnung. Das passt Dir aber auch nicht, denn dann bist Du erst Recht stocksauer. Reden und Dich mir offenbaren, was Dich eigentlich anfrisst, das willst Du aber auch nicht ... ja was willst Du denn überhaupt von mir, und was kann ich für Dich denn tun?
Nein, so kommen wir nicht zusammen.
Dann kann ich nur eines tun: Deinen psychologischen Exzessen entfliehen, denn ertragen kann sie niemand.
Und wenn Du schon so eine selbstbewusste Frau sein willst ... dann ertrage Deine Zusammenbrüche, denn ich selbst, ich tue dergleichen auch.
Ach, und übrigens:
Trennt sich ein Mann von einer Frau, dann oft deshalb, weil er ihre Ausbrüche und Eskapaden nicht mehr erträgt. In der Folge ist er allein und geht seine eigenen Wege, bis evt. die nächste Frau kommt.
Eine Frau trennt sich von einem Mann immer erst dann, wenn sie den nächsten bereits hat.