ichbinderichwar
Well-Known Member
- Registriert
- 2. September 2012
- Beiträge
- 36.249
AW: warum die welt
entschuldigung!ich sollte es heißen und ich würde es einigen auch gönnen,aber aber,was könnte ich nicht alles.aber es ist ja meine zeit und die lasse ich mir nicht rauben!
vielleicht jetzt
Wer ist "man" ...![]()
Heureka -wahrscheinlichSie selbst -aber wahrscheinlich
gehe ich schon wieder mal in die
Irre ...
entschuldigung!ich sollte es heißen und ich würde es einigen auch gönnen,aber aber,was könnte ich nicht alles.aber es ist ja meine zeit und die lasse ich mir nicht rauben!
vielleicht jetzt

Irre ...

und in 50 jahren sind wir geschichte und in dieser zwischenzeit werden noch mehr menschen erschossen die niemand kennt und verhungern.ich schaue so selten fern ,weil die vorstellung reicht was alles noch passieren kann ,ich fahre auch keine achterbahn,nur menschen wollen kitzel und ,das sieht man an den filmen aus fernsehen und kino,also wenn man da sieht wieviel geld bewegt wird und und und was noch alles