• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warnung!

Entropie

New Member
Der Zustand des Forums wird sich unausweichlich dem Chaos nähern, bitte bleiben sie ruhig und halten sie von Entropie den vorgeschriebenen Sicherheitsabstand!

P.S. Mal sehen was das Forum so bietet.

Werbung:
Sollten 1-2 Beiträge zwischen einem Beitrag von mir und der Person X liegen. Mal mehr mal weniger ist abhängig von der Ansteckungsgefahr und Labilität der schreibenden Person. Chronisch chaotische dürfen ruhig mal näher ran treten bei denen ist eh alles zu spät. :)

Entropie schrieb:
Sollten 1-2 Beiträge zwischen einem Beitrag von mir und der Person X liegen. Mal mehr mal weniger ist abhängig von der Ansteckungsgefahr und Labilität der schreibenden Person. Chronisch chaotische dürfen ruhig mal näher ran treten bei denen ist eh alles zu spät. :)

Na dann bin ich mal beruhigt. Damit wir aber die tatsächliche, von dir ausgehende Gefahr repräsentativ testen können, musst du dich schon ins Gewühl stürzen und ein paar Viren und Bazillchen rausschleudern. Aber mach dir keine falschen Hoffnungen, die meisten hier sind schon ziemlich immun... ich meine ja nur... nicht, dass enttäuscht bist, wenn wir uns nicht gleich schockiert zeigen ;).

Ach ja, noch etwas... herzlich willkommen

:clown3:

@Entropie
Ich mag deinen Stil. Ich glaube wir sind auf der gleichen Wellenlänge.
Aber Vorsicht! Hier laufen ziemlich viele Hausfrauen herum, die räumen gründlich auf. Nix mit Unordnung oder so!
z. B. celine => :nudelwalk

ähm, in welchen Bereichen willst du vornehmlich Chaos verbreiten?:morgen:

Zuletzt bearbeitet:
Heyyy, Fussel – wie genau definierst du „Hausfrau“? Überlege dir die Antwort gut :)

Sooo, nun gab es schon drei Beiträge zwischen Entropie und X. Das ist mehr als 1-2, oder? Und was passiert jetzt? Wer bewertet nun ob das chaotisch genug ist, Dieter Bohlen? :confused:

uff ich bin weit genug weg kann mich nicht anstecken:D

he fussel was heisst hier hausfrauen hä?

so nun zu dir entropie,

herzlich willkommen und viel spass hier!

:ola:

lg binchen

Werbung:
Entropie

Entropie schrieb:
Der Zustand des Forums wird sich unausweichlich dem Chaos nähern, bitte bleiben sie ruhig und halten sie von Entropie den vorgeschriebenen Sicherheitsabstand!

P.S. Mal sehen was das Forum so bietet.

Hallo, Entropie

Spät aber doch möchte auch ich Dich in dieser illustren Runde begrüßen.
Ich weiß nicht, ob ich Dir etwas bieten kann, aber in dem Forum EIGENE WERKE bist Du jederzeit ein lieber Gast.

Liebe Grüße

suche :schritt:

Zurück
Oben