• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Vortrags- und Seminargruppe

AW: Vortrags- und Seminargruppe

Hallo,
wie zu erwarten war auch in diesem Thread viel kindisches Blabla als Zeitvertreib und der eigentliche Kern meiner Anfrage was von der Arbeit einer realen Gruppe
um praktisch die Entwicklung durch Sprache zu gestalten und nicht nur durch virtuelles Schwafeln oder Lamentieren gehalten wird taucht nicht der Schimmer einer Reaktion auf.
Vielleicht auch gut so, reale und virtuelle Welt ist strikt zu trennen.
Mir geht doch das virtuelle Gelabere letztlich am Arsch vorbei, auch mein eigenes und deshalb sage ich:
"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten.", oh pardon kleiner Fehle, "...ein virtuelles NLP-Seminar abzuhalten."
Das bleibt dem realen Kontakt vorbehalten mit einem Gegenüber das zur stetigen Überprüfung der eigenen Position dient.
Habe Anzeigen in Zeitungen aufgegeben und so sind inzwischen neben bekannten Leuten auch neue Kontakte mit individueller Persönlichkeit beieinander.

Du hast eh gleich in deinem Eingangsthread geschrieben, dass du nicht annimmst, dass Teilnehmer des Denkforums in deine neuzugründende Gruppe kommen, also mehr als virtuell können wir leider nicht sein ;-)

Ich denke schon, dass deine Konfrontationsmethode (aka Beschimpfung) schon ein Alleinstellungsmerkmal im schon recht gesättigten Lebenshilfemarkt ist!
Wie wirbst du um potentionelle Teilnehmer?

Werbung:

...jetzt mal im Ernst ...
Atmest Du die Gase die Du absonderst wieder ein oder nimmst Du andere aromatische Körperausscheidungen wieder zu Dir?
Es wäre eine Erklärung für Deinen Stoffwechsel im Gehirn und die darauf folgende Wahrnehmung so wie Du Dich äußerst.
Mach Dir nichts daraus, es geht vielen so und sie leiden auch darunter, nehmen Therapie in Anspruch und es wird langsam besser.

Die Vortrags- und Seminargruppe nimmt weiter Gestalt an, es haben sich verschiedene Frauen und Männer gemeldet, spannende Leute,
ein Raum ist auch gefunden und so fehlt nur noch der Termin für den ersten Treff zum 'Beschnuppern'.
Meine Idee ist ein Montag Abend da nach dem unterhaltsamen WE meist nichts los ist und sich ein gewisses Alltagsloch auftut am 'blauen Montag'.
Ausgeruht und mit guter Konzentration wenn nicht gerade eine Saufparty stattfand die jedoch ab einem gewissen Alter eher selten ist
von den 'Dauernd im Tee - Leuten' abgesehen, ist ein Wochenanfang gut um etwas Neues zu beginnen.
Die Gruppe mit Patienten, bei der auch Alkoholiker dazugehören, gibt es schon lange von mir organisiert aber hier geht es eher um gesunde und
selbstbewusste Sprachexperten die ihren eigenen Weg kennen und wissen wo er hinführt.
Wie es aussieht besteht Grund für Zuversicht und Vorfreude auf neue Kontakte ganz real mit Qualität....

Atmest Du die Gase die Du absonderst wieder ein oder nimmst Du andere aromatische Körperausscheidungen wieder zu Dir?

Ich lese deine Beiträge, reicht das nicht?

Es wäre eine Erklärung für Deinen Stoffwechsel im Gehirn und die darauf folgende Wahrnehmung so wie Du Dich äußerst.

Mein Gehirn beschäftigt sich immer mit demselben Stoff. Auch wenn es anscheinend davon nichts weiß...

Mach Dir nichts daraus, es geht vielen so und sie leiden auch darunter, nehmen Therapie in Anspruch und es wird langsam besser.

Ich mach' schon eine Weile eine Bilderrahmentherapie, aber das gestaltet sich schwierig, weil sich die Teilnehmer selbst für Therapeuten halten...

Die Vortrags- und Seminargruppe nimmt weiter Gestalt an, es haben sich verschiedene Frauen und Männer gemeldet, spannende Leute, ein Raum ist auch gefunden und so fehlt nur noch der Termin für den ersten Treff zum 'Beschnuppern'.

Fein, der spannendste setze die erste Duftmarke...

Meine Idee ist ein Montag Abend da nach dem unterhaltsamen WE meist nichts los ist und sich ein gewisses Alltagsloch auftut am 'blauen Montag'.

Vielleicht besser warten bis Rosenmontag?

Ausgeruht und mit guter Konzentration wenn nicht gerade eine Saufparty stattfand die jedoch ab einem gewissen Alter eher selten ist von den 'Dauernd im Tee - Leuten' abgesehen, ist ein Wochenanfang gut um etwas Neues zu beginnen.

Ich bleib' beim bewährten Alt. Aber tu dir keinen Zwang an...

Die Gruppe mit Patienten, bei der auch Alkoholiker dazugehören, gibt es schon lange von mir organisiert

Verstehe...

aber hier geht es eher um gesunde und selbstbewusste Sprachexperten die ihren eigenen Weg kennen und wissen wo er hinführt.

Das spricht für die Experten...

Wie es aussieht besteht Grund für Zuversicht und Vorfreude auf neue Kontakte ganz real mit Qualität....

Ich komm' dich auf jeden Fall demnächst besuchen. Nur der Zeitpunkt ist noch unklar...

Die Vortrags- und Seminargruppe nimmt weiter Gestalt an, es haben sich verschiedene Frauen und Männer gemeldet, spannende Leute,
ein Raum ist auch gefunden und so fehlt nur noch der Termin für den ersten Treff zum 'Beschnuppern'.
Ausgeruht und mit guter Konzentration wenn nicht gerade eine Saufparty stattfand die jedoch ab einem gewissen Alter eher selten ist
von den 'Dauernd im Tee - Leuten' abgesehen, ist ein Wochenanfang gut um etwas Neues zu beginnen.
Die Gruppe mit Patienten, bei der auch Alkoholiker dazugehören, gibt es schon lange von mir organisiert aber hier geht es eher um gesunde und
selbstbewusste Sprachexperten die ihren eigenen Weg kennen und wissen wo er hinführt.

Wer-glaubst du-will das eigentlich wissen?

Werbung:
Zurück
Oben