nur weil jemand sagt, er will nicht streiten, heißt das nicht, dass es tatsächlich so ist.
Zumal das Unterbewusstsein
das Nicht nicht versteht. Es macht es dann gerade.
Der Geist der stets verneint,
das Böse will
das Gute schafft.
lässt herzlich grüßen
warum antwortest du dann drauf, wenns dir auf die nerven geht?
Vermutlich hat der mit seinen Nerven Angesprochene den großen Wunsch, dass eben Rücksicht auf die strapazierten Nerven von anderen genommen wird, weil er es selber nicht mehr kann oder überhaupt nicht gelernt hat.
Dass du mir auf die Nerven gehst (Ständiger Hinweis auf meine Sperrung, von dessen Ursache du Null Ahnung hast), muss ich dir das unbedingt auf die Nase binden?
Ich sehe da einen Unterschied zwischen auf die Nase binden und die deutliche Abgrenzung durch Dich, dass Sibel eben davon keine Ahnung hat. Und gut ist.
Ich habe bei Sibel auch die Erfahrung gemacht, dass sie eben gerne und ausführlich in den Wunden anderer Leute herum stochert. Dieses üble Verhalten sollte deutlich gemacht werden und begrenzt werden. Denn diese fiesen Sticheleien sorgen für den Unfrieden in der Welt, der eben mit den kleinen Konflikten die so latent am Köcheln gehalten werden beginnen.
Der Einstellung:
Ich bin nicht okay und Du bist nicht okay!
da gibt es noch viel zu tun bis es zu der gesunden Grundeinstellung kommt:
Ich bin göttlich und okay und Du bist göttlich und okay!
Das ist Gespame, was du da so klamm heimlich zwischen durch kontinuierlich wie belanglos einstreust, damit auch ja brav darauf geachtet wird, das Ergebnis ohne den Weg dorthin, rauszufinden.
Das ist die übliche Strategie eines durch den
Leerer des Nichtsverseuchten Menschen. Es soll keiner merken wie hohl und innerlich verzweifelt sie sind. Sie ziehen lieber andere mit runter in ihre Verzweiflung.
Dass ich nicht klein bei gebe, ist bekannt. Dass du gegen mich hinweisend gewettert hast, ich nicht als wichtig erachtet habe, interessiert dich nicht.
Das spricht für Dich nicht aufzugeben.
Du stichst, doch wehe du selbst wirst gestochen....... (Unehrlichkeit pur)
Das ist noch keine Unehrlichkeit.
Unehrlich wäre es erst, wenn gar keine Reaktion erfolgt.
Das wäre dann Ignoranz der erste Schritt zur Gewalttat.
Ignoranz ist demnach der größere Feind der Freiheit und des Menschen.

rg