• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Vorstellung

alienne

New Member
Registriert
6. Juni 2008
Beiträge
1
Ich bin über google und Bernhard und Bianca hierhergeraten. *gg*

Da ich schon lange auf der Suche nach einem netten Forum bin, in dem man sich auf geistvolle Weise und in zivilisiertem Ton über Gott und die Welt austauschen kann, habe ich mich erst einmal registriert, um irgendwann, wenn ich genug Zeit habe, in Ruhe zu stöbern. Nun ja, auf darauf warte ich derzeit noch.

Vorläufig nur eine Kürzestbiographie: 45 Jahre, vier Wunschkinder von 12 bis 19, ein weniger gewünschter, aber durchaus lebenswerter Zustand als getrennt lebend Alleinerziehende und immer noch überzeugte Fulltimemutter und Hausfrau.
 
Werbung:
AW: Vorstellung

Ich bin über google und Bernhard und Bianca hierhergeraten. *gg*

Da ich schon lange auf der Suche nach einem netten Forum bin, in dem man sich auf geistvolle Weise und in zivilisiertem Ton über Gott und die Welt austauschen kann, habe ich mich erst einmal registriert, um irgendwann, wenn ich genug Zeit habe, in Ruhe zu stöbern. Nun ja, auf darauf warte ich derzeit noch.

Vorläufig nur eine Kürzestbiographie: 45 Jahre, vier Wunschkinder von 12 bis 19, ein weniger gewünschter, aber durchaus lebenswerter Zustand als getrennt lebend Alleinerziehende und immer noch überzeugte Fulltimemutter und Hausfrau.
Als 4-jähriger Registrierter mit über 4000 Beiträgen darf ich das "geistvoll" und "zivilisiert" auch als Kompliment auffassen.

Die Zeit wird kommen, in der Du Zeit hast, zu posten. Du musst ja nicht gleich ein eigenes Thema eröffnen, Du kannst vorerst (natürlich auch auf Dauer) auch nur in Form von Zustimmung, teilweiser Zustimmung oder auch Ablehnung zu den verschiedenen Theorien und Meinungen antworten.

Als selbst geschiedenes Scheidungskind verstehe ich Dein Schicksal unddas Deiner Kinder (ich lebe derzeit in einer Beziehung).

Auf fruchtbaren Gedankenaustausch !

Zeili
 
AW: Vorstellung

Hallo alienne,

herzlich Willkommen im Forum! :blume1:

Bis (vielleicht) bald bei Bernhard und Bianca. :)

Herzlich
Ela
 
Werbung:
AW: Vorstellung

Herzlich Willkommen Alienne,

das mit der Zeiteinteilung verstehe ich sehr gut, noch dazu wenn man alleinerziehende Mutter von vier Kindern ist. Du bekommst aber wahrscheinlich auch sehr viel zurück, da bin ich mir sicher.
Nimm Dir die Freiheiten die Du brauchst. Wenn Du nur mitlesen möchtest, dann ist das auch kein Problem (warum auch?).

Du bist also auch eine Vogelfreundin? Willkommen in der Runde!

1201179728vogel0324og0.gif


Grüße von FirstDay.
 
Zurück
Oben