• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Vorbereitungen für grüne Gewaltherrschaft

04e1f49f1531003e3dc75135c0ea45d6e9339c94bb576e40dcef41d402f3e1d0_1.jpg
UNFASSBAR !!
hat die Kröte tatsächlich die Maus gefressen? Das Recht haben nur und zwar nur KATZEN, Frechheit das. :teufel2:
 
Werbung:
Um viel Geld geht es doch schon lange nicht mehr. Vielmehr geht es darum, dass man einer Masse nicht einmal mehr das Existenzminimum zugesteht, während ein paar wenige sich einen Ausflug ins All leisten. Und damit das auch so funktioniert, da schenkt man ihnen ein paar bunte digitale Spielzeuge, dann halten sie die Klappe. Und wer sie trotzdem aufreisst, der ist ein Kommunist.
… eben , … „wie“ soll ein Mensch heutzutage noch „existieren“ , … wenn NICHTS „übrig“ beibt ?



… aber „zu’m Thema“ : … heutzutage gibt’s „eine – obiective – Welt“ : … die daher auch „teuer“ IST .

… denn wir Menschen „verbrauchen“ : … ( vielfältige ) „Verantwortungen“ .

… denn wir „glauben“ : … „verständlich“ zu sein .

… weil wir – „macht“ – haben : … & - daher – „konform“ – SIND .

… weil „die“ Gesellschaft „teuer“ sei : … & drum „leistet“ : … „Integration“ .

… weil sie „Tradition“ hat .

… & drum „konform“ sei .

… denn „wir“ tradiieren macht .

… weil wir „glauben“ : … „recht“ – zu – haben , … wenn wir „macht“ haben .

… weil wir „geld“ haben : … & deshalb – geglaubt – „werden“ .



:)



… & an eben diesem religiösen Dogma befinden wir uns heute : … denn es „gibt“ keinen ( „negativen“ ) „Anlaß“ – zum – „Glauben“ ( mehr ) , … „sondern macht“ : … weil wir machtlos sind .



Quo vades ?
 
Basiert Herrschaft nicht unabhängig von der Farbe auf der Flagge auf Gewalt?? In diesem Sinne wäre Gewaltherrschaft eine Form von Regierung, bei welcher Gewalt eine Zentralere Natur beigemessen wird, als dies Grundlegend sein Muss. Da sehe ich bei den pazifistischen Grünen eher eine entgegengesetze Tendenz..
 
Basiert Herrschaft nicht unabhängig von der Farbe auf der Flagge auf Gewalt?? In diesem Sinne wäre Gewaltherrschaft eine Form von Regierung, bei welcher Gewalt eine Zentralere Natur beigemessen wird, als dies Grundlegend sein Muss. Da sehe ich bei den pazifistischen Grünen eher eine entgegengesetze Tendenz..
… „zivile“ Systeme sollten eigentlich durch Gegenseitigkeit geregelt werden , … aber eben darin besteht wohl „das“ Mißverständnis ( der Grünen ) :

… Pars – pro – Toto zu pauschalisieren , … was „ethisch“ sei : … um also nicht – argumentieren - zu – brauchen .

… denn scheinbar hat sich die grüne Partei von ( moralischen ) „Intellektuellen“ hin zu ( einfachen ) „Moralist(in )“ entwickelt ,

… ohne noch irgendetwas „meinen“ zu brauchen , …

… sondern „das – einfachst – Mögliche“ zu Dogma & Programm & „Ethos“ zu erklären , …

… um keine ( intellektuelle wie „sonstige“ ) „Schwäche“ zu geben zu brauchen , …

… sondern „die – einfachen – Leute“ – zu – gewinnen :

… & „Moralist“(in ) - zu – spielen :

… & letztlich das GEGEN Teil von Politik zumachen .



… „wir – sind – helden“ …
 
Die wirklich ernste Coronakrise ist bekanntermaßen auch eine psychologische Vorbereitung für die anstehenden grünen Veränderungen, die die Milliardäre für uns vorgesehen haben. Gehorsam, Verzicht und Gehorsam aus wissenschaftlichem Grunde wurden trainiert und neben der Zweiklassengesellschaft von ca. 70-80% gut informierten Bundesbürgern akzeptiert.

Wie bereitet sich das Land auf die kommende grün lackierte Gewaltherrschaft vor.
Ein Ideenaustausch. Ohne Anspruch auf persönliche Umsetzung.
Ja, die Grünen waren schon immer eine Partei der Milliardäre, und Frenilshtar applaudiert artig.
 
Angst!
Es war der Virologe Prof. Stöhr, der es wiederholt auszusprechen gewagt hat, -w e r- hauptsächlich auf den Intensivstationen liegt: Nämlich Leute mit Adipositas!
Oh, ein Zitat von dir, wie überraschend.
Ebenso überraschend wird für dich die Erkenntnis sein, dass Covid und Adipositas einander nicht ausschließen.
 
Werbung:
Täter-Opfer-Tausch-Unfug
… aber gut , … auch ich „bin Moralist“ : … & kann die grünen Forderungen eigentlich ganz gut verstehen , … nur sähe ich das Problem „im Realismus“ : … denn m.E. KANN „man“ ( oder frau ) nicht „fordern“ , … sondern muß „kooperieren“ .



… nur ist m.W. eben DAS „das – rote – Tuch“ : … denn „Moralist“(in ) GLAUBT ja , … „dass“ es nicht nur ein – systemischer – Fehler sei , … sondern auch , … „dass“ es ( letztlich … ) „böse“ sei ( wg. „hysterische Herde“ , … wg. „Realpolitik“ , … wg. „Korruption“ , … wg. „Narzißmus“ , … ( & daher … ) „wg. Gewalt“ ( „& ( PRAKTISCHEM ! ) Aberglaube“ ) , … etc. ) , … & daher kein „Verständnis“ helfe , … „sondern Regeln“ .



… & das wird dann als – grüne – Gewalt – Herrschaft wahr genommen .



… denn das Patriarchat baut ja auf Kapitalismus auf , … & daher „auf Besitz“ ( - Prinzip ) : … denn die Bürger „wollen – sicher – sein“ .

… & daher „kann“ es eben kein ( psycho – logisches - ) „Argument“ – gegen – „Verständnis“ geben , … auch wenn es „logisch“ & „moralisch“ & ( auch ) „wißenschaftlich einwandfrei“ sei , … DASS „wir“ die Erde retten SOLLTEN , … statt „uns“ im Wettbewerb – um – Dummheit ( & Anpaßung ) übertrumpfen zu wollen , … weil – es – alle – tun .



… & daher „sollte“ m.E. grüne Politik primär – „emotional“ - sein : … & „das – gute – Gefühl“ vermitteln ( versuchen ) : … also ( bspw. ) „kauf – Dich – weich“ , … oder „werde – selbst – bewußt“ , … oder „werde frei“ , … oder „entspanne !“ .



… STATT dies Prinzip „politisch“ zu sehen : … & ( bspw. ) eingefleischten Patriarchen eine Predigt zuhalten , … um „sich“ – gut – zu – fühlen .



… denn Politik erfodert m.E. MENSCHLICHKEIT .



… denn Demokratie sei m.E. die Kunst „des Verständnis“ .
 
Zurück
Oben