• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Vor der Wahl Lügen, nach der Wahl Wahrheit

Werbung:
Mir sagt nicht mal meine Frau, was sie gewählt hat und du bringst andere dazu, es dir zu verraten? Hut ab.:)

Ich habe jetzt gelernt, wie durch falsche Politik selbst Familien (Geschwister) sich 'zerstören' können und erinnert mich stark an Serbien.
Diskussionen würden den Keil nur tiefer treiben.
Einfach zuhören reicht da aus.
Ich wählte SPD obwohl ich sie selbst nicht verstehe und erklärte allen auch warum, aber mir kam kalter Wind entgegen.
Die Wut der Bürger hat sich so manifestiert, da kann man nur noch den Kopf schütteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt gelernt, wie durch falsche Politik selbst Familien (Geschwister) sich 'zerstören' können und erinnert mich stark an Serbien.
Diskussionen würden den Keil nur tiefer treiben.
Einfach zuhören reicht da aus.
Beruhige dich Ellemäuschen, das war nur ein Witz.
Die Wut der Bürger hat sich so manifestiert
Im Osten mehr als im Westen und vielleicht genauso grundlos, wie du dich gerade aufregst.
 
Ich bin übrigens für die Ehe für alle.
Ups!... Hast Du dabei an das Erbrecht unter Gleichgeschlechtlichen und seine diesbezüglich eventuell ganz legal in Anspruch nehmbaren Steuervorteile unter dem Schutz des Grundgesetzes gedacht?

Ich bin übrigens dafür, Homosexualität endlich als "anständige" Krankheit anzuerkennen und bei einer Bedürftigkeitsheirat eine extra Flegelstufe als Pflegestufe einzuführen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Beruhige dich Ellemäuschen, das war nur ein Witz.

Im Osten mehr als im Westen und vielleicht genauso grundlos, wie du dich gerade aufregst.

Ohne Gründe stellst du etwas in den Raum und genau deshalb haben die Ossis die Schnauze gestrichen voll.

Weshalb soll ich mich beruhigen, wenn die Dummheit der alten Parteien immer offensichtlicher wird?!
 
Ohne Gründe stellst du etwas in den Raum und genau deshalb haben die Ossis die Schnauze gestrichen voll.
Ich bin schuld, dass die Ossis die Schnauze gestrichen voll haben? Warum sagt´s mir denn keiner? :D
Die AfD hätte mir doch längst eine Ehrenmedaille verliehen, wenn ich der Verursacher ihres Erfolgs im Osten der Republik wäre. Sie lebt doch davon, dass die Ossis die Schnauze gestrichen voll haben.
 
Werbung:
Zurück
Oben