• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Back to the kindergarten- oder: Wahlkampf in Deutschland

AW: Back to the kindergarten- oder: Wahlkampf in Deutschland

Wir wissen doch, dass wir von Politikern - besonders im Wahlkampf - nicht nur mit unhaltbaren Verssprechungen verarscht werden, sondern auch systematisch und absichtlich belogen und hinters Licht geführt.

Warum lassen wir sie eigentlich damit durch?
 
Werbung:
AW: Back to the kindergarten- oder: Wahlkampf in Deutschland

Ich halte Engagement halt nie für pubertär. Aber das was Du geschrieben hast, kann ich nicht als solches erkennen.

können und wollen sind natürlich zweierlei Paar Schuh'... aber auch wenn können korrekt war, sagt das schon alles.

Der Rote Baron
 
AW: Back to the kindergarten- oder: Wahlkampf in Deutschland

Wir wissen doch, dass wir von Politikern - besonders im Wahlkampf - nicht nur mit unhaltbaren Verssprechungen verarscht werden, sondern auch systematisch und absichtlich belogen und hinters Licht geführt.

Warum lassen wir sie eigentlich damit durch?


weil man deren absonderliches Verhalten nicht als krank entlarven und diagnostizieren kann, solange 95 Prozent der Bevölkerung als gesund erscheinen wollen?

Der Rote Baron
 
AW: Back to the kindergarten- oder: Wahlkampf in Deutschland

können und wollen sind natürlich zweierlei Paar Schuh'... aber auch wenn können korrekt war, sagt das schon alles.

Der Rote Baron

Ich hab' mich verschrieben. Es soll heißen:

Engament halte ich nie für pubertär. (...)kann ich als solches nicht erkennen.

Entweder weil ich schlecht seh' oder ganz einfach zu blöd dazu bin, in Deinen postings Engament zu erkennen. Wollen tät ich schon ganz gern, aber wie gesagt, möglicherweise reicht mein Hirn nicht dazu aus.
Eines kann ich Dir aber gleich sagen, mit'n Alter hat's nichts zu tun. Denn Du verstehst ja auch nicht, was ich sagen will. Warum entzieht sich allerdings meiner Kenntnis und Vermutungen anstellen ist nicht so mein Ding.
Das überlasse ich lieber anderen. Die können das besser.....

lg.eule
 
AW: Back to the kindergarten- oder: Wahlkampf in Deutschland

Entweder weil ich schlecht seh' oder ganz einfach zu blöd dazu bin, in Deinen postings Engament zu erkennen. Wollen tät ich schon ganz gern, aber wie gesagt, möglicherweise reicht mein Hirn nicht dazu aus.
Eines kann ich Dir aber gleich sagen, mit'n Alter hat's nichts zu tun. Denn Du verstehst ja auch nicht, was ich sagen will. Warum entzieht sich allerdings meiner Kenntnis und Vermutungen anstellen ist nicht so mein Ding.
Das überlasse ich lieber anderen. Die können das besser.....

klug von dir, dir nicht unnötig den Kopf zu zerbrechen. Lebenszeit ist kostbar und in deinem Alter weiß man auch immer weniger, wie viel man davon wirklich noch hat...

Der Rote Baron
 
AW: Back to the kindergarten- oder: Wahlkampf in Deutschland

klug von dir, dir nicht unnötig den Kopf zu zerbrechen. Lebenszeit ist kostbar und in deinem Alter weiß man auch immer weniger, wie viel man davon wirklich noch hat...

Der Rote Baron


Das, Du kluger junger Mensch, weißt Du auch nicht......
 
Werbung:
Zurück
Oben