• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Voltaire kontra Political Correctness Diktat

AW: Physikalische Gesetze.

Spielt Kramnik eigentlich neuerdings Elektrobillard ?



Möglicherweise habe ich ja bei dieser Skizze ein klein wenig zu stark
die Handhabung eines Queue in die Richtung eines Baseballschlägers transformiert,
aber gänzlich auszuschließen sind solche Kollateralnutzen nicht.


Das musste auch einmal mit aller Klarheit gesagt werden.

Der Kramnik spielt Schach gegen ein Gerät, das lauter Nullen und EInsen anhand eines komplexen Algorithmus runterechnet. Auf spiegel online kann das live verfolgt werden und verblödet wie ich bin, habe ich gestern da eine Stunde davorgehockt.
Dazu labern 3 Schachexperten, die in einem umgebauten Flüchtlingscontainer hocken (so hört sichs zumindest an) ungeheuer redundant daher, denn das Klackern von Nullen und Einsen lässt sich nicht so schön verfolgen wie beim Billard, obwohl da ungleich schneller die Physik abgeht wie Luzie.
Das beste an dieser Übertragung sind die gesampleten Geräusche, wenn eine Figur geschlagen wird. Es klingt, als wenn das Krümmelmonster einen Keksbauern den Kopf abbeißt: CHOMM! Ein gesampelter Rülpser würde die Sache noch vervollkommnen.
Um wieder aufs Thema zu kommen. Wer in Deutschland einen Baseballspieler hält, ist zumeist, aber nicht immer ein Nazi. Wer einen Billardqueue hält, ist selten schwarz und schön, manchmal weiß und schön und manchmal - auch ein Nazi. Das kann man aber nie vorher wissen, also vooooorsicht!
Was das Billard statt Castor betrifft: Wir hatten in unserem Club damals eine Menge Ärger wegen der reaktorbertriebenen Tischheizung. Also reiß bitte nicht alte Wunden auf. Tatsächlich konnte ein STück englischer Billardkreide nie aus meinem Allerwertesten operiert werden, da es ein AKWneeler allzu tief in mich hineintrieb... :haare:
 
Werbung:

Hey Leute!


Habt ihr ne ahnung wo ich mich für die Briefwahl bei den ÖH-Wahlen registrieren kann?


Näheres könnt ihr dann im Thread "Briefwahl und E-Voting, ... DaSFeTZZZt NICHT!" erfahren.



Old friend Rhudi reminds you: Never ever forget, Big Neugier is watching you !
_______________________

......... \ '.' /.............
........) @ @ (...........
..00o....(_)....o00.....
 
Werbung:
AW: Voltaire kontra Political Correctness Diktat

Und wie ist diese Sache mit dem FPÖ-Politiker nun ausgegangen?
 
Zurück
Oben