Anideos
Well-Known Member
Mich hat sein Argumentationspfad fasziniert.Dann wird es Ihnen sicher leicht fallen, meine Frage mit Tatsachen - zu beantworten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich hat sein Argumentationspfad fasziniert.Dann wird es Ihnen sicher leicht fallen, meine Frage mit Tatsachen - zu beantworten.
Meistens sind aber Raucher auch 'Trinker' deswegen halte ich nichts davon.
Die Toten im Straßenverkehr lassen sich ziemlich genau abzählen.Es gibt Raucher, die zuviel Alkohol trinken. Es gibt Alkoholiker, die nicht rauchen. Es gibt Autofahrer, die kaum rauchen oder trinken. Rate mal, wer sich und anderen am meisten Schaden zufügt.
Die Toten im Straßenverkehr lassen sich ziemlich genau abzählen.
Es gibt Raucher, die zuviel Alkohol trinken. Es gibt Alkoholiker, die nicht rauchen. Es gibt Autofahrer, die kaum rauchen oder trinken. Rate mal, wer sich und anderen am meisten Schaden zufügt.
Ja, Menschen werfen Fragen auf.Viel interessanter ist die Frage, warum sich Menschen solch ein Risiko antun, das sie sehr wohl kennen.
Helmut Schmidt hatte bereits als er Bundeskanzler war einen Herzschrittmacher. Die Ärzte haben ihn bestimmt davon abgeraten zu rauchen. Er hat auch vermutlich gesagt "Wollt ihr mir noch mein letztes Vergnügen nehmen?" Und er hat es durchgezogen, bis er mit 97 gestorben ist. Er muss bettelarm gewesen sein.Ich erinnere mich an einen alten Mann, dem angetragen wurde, mit dem Rauchen aufzuhören.
"Wollt ihr mir noch mein letztes Vergnügen nehmen?" fragte er. Daran sieht man, der Mann muss arm gewesen sein.
Ein reicher Mann hat es da wesentlich leichter. Der kann sich mit Dingen vergnügen, von denen ein armer Mensch nur träumen kann. Auch einer der Gründe, warum Reiche später sterben als Arme.
Und wieder ein Grund dafür, sich für die Abschaffung bestehender Eigentumsverhältnisse einzusetzen.
Lieber reich und gsund wie arm und krank.Endlich habe ich die Lösung: Reich sein und selber rauchen - das Lebenselexier.
Ich rate und weiß es nicht. Wissens Sie es - heraus mit "Geheimwissen", das ich da hinter der rhetorischen Frage vermute.Meine Frage ist "Rate mal, wer sich und anderen am meisten Schaden zufügt." Bekommst du einen Bezug zu deinem Kommentar hin?
Ich rate und weiß es nicht. Wissens Sie es - heraus mit "Geheimwissen", das ich da hinter der rhetorischen Frage vermute.