• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Versuch

hallo suche,
danke für deine antwort, mich hat es halt interessiert weil ich auch gerne male aber nur aus der fantasie oder von fotos.
direkt von der natur oder akt halte ich für sehr schwierig, daher hut ab wenn du auch sowas machst! toll!

suche schrieb:
Was für Motive bevorzugst Du? Blumen, Landschaften, Architektur, Akt,.....

also ich mag auch alles, eine zeitlang hat mich vor allem menschliche körper oder gesichter, tiere usw. interessiert.

ums fazinierter bin ich über deine und miriams blumen pracht, wie schön das sein kann.

und ich dachte immer landschaften seien mir zu langweilig, doch deine bäume oder venedig ist sensationell - hätte ich nie gedacht.

daher kann ich nur sagen zur zeit gefällt mir alles, blumen, landschaften, architektur und akt :)

lg binchen

Werbung:
Miteinander korrespondierende Birken/Finnland

und ich dachte immer landschaften seien mir zu langweilig, doch deine bäume oder venedig ist sensationell - hätte ich nie gedacht.

daher kann ich nur sagen zur zeit gefällt mir alles, blumen, landschaften, architektur und akt :)

lg binchen

Liebes Bienchen,

Das nächste Bild ist Dir gewidmet. Es ist in Finnland mitten in einem Birkenwald entstanden. Diese Birken korrespondieren miteinander. Alles andere bleibt Deiner Phantasie überlassen. Dir und allen anderen Besuchern viel Freude

wünscht

suche :kuss1:

Wiesen- oder Klatschmohn

öntschie schrieb:
:blume1: der waldkauz & der frühlingsgruß gefallen mir sooooooo sehr :blume1:

weiter so !! *dein größter fan bin * :ola:

Danke, Liebes,

vielen herzlichen Dank! Nett, dass ich so einen lieben und hübschen Fan, der noch dazu so gescheit und künstlerisch begabt ist, haben darf.

Werbung:
:blume1: woooooooooooooooooooooooooooooooooow :blume1:

*total hin und weg bin*

ohhh...das möcht ich als poster haben *quängel, drängel*

mohn
klatscht
dir beifall
den du berauscht
empängst

das
leuchtende
rot des mohn