• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fotografien

Trist

New Member
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
182
Die Fotos sind mit einer Spiegelreflex gemacht und später nachbearbeitet.

66fc99e734.jpg


0fb2edcf29.jpg


Was haltet ihr davon?
 
Werbung:
Hallo Trist,
Deine Fotos gefallen mir (sind das auf dem 1. Foto Haare) - hast Du auch Titel dafür?

lg Kathi
 
Heute morgen

Die Datei, die Sie anhängen möchten, ist zu groß. Die maximale Dateigröße für diesen Dateityp beträgt 2,0 KB Bytes. Ihre Datei ist 1,39 MB Bytes groß.

bitte wie bekomm ich ein foto auf 2,0 KB Bytes?
jetzt hab ich es mit xnview schon so klein gemacht und es ist noch immer zu groß.
( ich muß immer fragen weil ich in vielen totaler anfänger bin)
 
Stubenfliege schrieb:
Die Datei, die Sie anhängen möchten, ist zu groß. Die maximale Dateigröße für diesen Dateityp beträgt 2,0 KB Bytes. Ihre Datei ist 1,39 MB Bytes groß.

bitte wie bekomm ich ein foto auf 2,0 KB Bytes?
jetzt hab ich es mit xnview schon so klein gemacht und es ist noch immer zu groß.
( ich muß immer fragen weil ich in vielen totaler anfänger bin)

Die hier veröffentlichten Bilder und Fotos sind keine Anhänge, die lediglich 2 kB groß sein dürfen.

Hier veröffentlichte Bilder müssen auf einem fremden Bildhoster abgelegt werden
(siehe Anleitung) - hast ja selber eine Homepage und kannst sie dort speichern-
und die URL wird dann nach Anklicken des Bildeinfügebuttons als "einzufügender Text" eingesetzt.

Diese Möglichkeit wird übrigens nur in diesem Unterforum angeboten. In andern Unterforen kann man keine Bilder einfügen, sondern allenfalls als Anhang, dann mit einem Bildbearbeitungsprogramm auf 2kB komprimiert.
 
Hallo Trist!

Dein Landschaftsbild gefällt mir persönlich sehr gut. Das Haus im Mittelpunkt erscheint so unerreichbar zu sein aus dieser Froschperspektive heraus.
Die Straße wird zu einem einzigen Erdklumpen, der einem je nachdem verschlingt oder schützend umfängt.
Man kann viel in diesem Bild lesen! Danke!

lG Klapotetz
 
Danke für die Komplimente... werd hier nochmal 2 Fotos reinstellen.. die ich eigentlich erst gar nicht veröffentlichen wollte..aber naja bald kommen noch bessere ^^

Foto10V2.jpg


Foto15V2.jpg
 
Geburtstagsgrüße

Noch schnell bevor Mitternacht ist und ein neuer Tag beginnt möcht ich dir :geburtsta wünschen!!

Alles Liebe Klapotetz


P.S.: wo sind deine Bilder hingekommen?
 
Lieber Trist,

es tut mir so leid, dass ich deinen Geburtstag einfach übersehen habe. Und dabei, sollte ich doch wenigstens die Geburtstage der Mitglieder aus NRW kennen...

Also im nachhinein alles Gute im neuen Lebensjahr, und viele kreative Stunden...

:sekt:

Gruß

Miriam
 
Werbung:
Hallo :foto: Trist!

Deine SW Bilder gefallen mir wirklich gut!

Bei "Blickfang" gefällt mir der Ausschnitt sehr gut, die Nähe zum Betrachter wirkt durch das sympathische Gesicht nicht so irritierend.

"Lichtblick" strahlt viel Ruhe aus. Ein angenehmes Bild (was Gscheiteres fällt mir grad nicht ein, aber ich mein's so!)

Machst du beruflich Fotos?

lG Klapotetz
 
Zurück
Oben