• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Versuch

öntschie schrieb:
:blume1: woooooooooooooooooooooooooooooooooow :blume1:

*total hin und weg bin*

ohhh...das möcht ich als poster haben *quängel, drängel*

mohn
klatscht
dir beifall
den du berauscht
empängst

das
leuchtende
rot des mohn
sich über den bildschirm
ergießt und dein fan
den moment der
festgehalten
still genießt

ps.: du hast nicht weniger lob verdient. danke *rotwerd*

Liebes öntschilein,

bei so viel Lob werde ja ich auch rot. Jedenfalls danke ich Dir aus ganzem Herzen.

Dein Gedicht ist ganz besonders originell ausgefallen. Diesmal nicht gereimt. Doch es kommt nicht darauf an, ob es gereimt ist oder nicht.

Ich hoffe, dass ich Dich mit meinen Malereien noch oft inspirieren kann. Dann bist Du mein Fan, ich aber Deine Muse.

Mit lieben Musengrüßen

Deine

suche :jump6:

Werbung:
Hallo liebe Suche,

möchte Dir mal mitteilen, dass ich immer wieder gerne in Deine Ausstellung komme und mir ansehe, was Du so alles zu bieten hast.
Deine Vielseitigkeit spricht mich sehr an. Auch Deine "Klarheit" (sowohl im Ausdruck als in der Wahl der Farben).
Ich empfinde Deine Bilder als direkt, stark und farbenfroh. Auch wie Du die Szenen ins Bild setzt, finde ich interessant.

...und der Uhu gefällt mir besonders gut.

:blume2: kathi

kathi schrieb:
Hallo liebe Suche,

möchte Dir mal mitteilen, dass ich immer wieder gerne in Deine Ausstellung komme und mir ansehe, was Du so alles zu bieten hast.
Deine Vielseitigkeit spricht mich sehr an. Auch Deine "Klarheit" (sowohl im Ausdruck als in der Wahl der Farben).
Ich empfinde Deine Bilder als direkt, stark und farbenfroh. Auch wie Du die Szenen ins Bild setzt, finde ich interessant.

...und der Uhu gefällt mir besonders gut.

:blume2: kathi

Als Dankeschön das nächste Bild DIE STRUDELHOFSTIEGE (berühmt geworden durch das gleichnamige Werk von Heimito von Doderer).

Mit lieben Grüßen

suche

Zuletzt bearbeitet:
Liebe suche,

ich habe heute zum ersten Mal kurz hier hereingeschaut. Ich bin sprachlos. Die Bilder sind wunderschön!

Werde sicher öfter herkommen.

Ganz liebe Grüße :blume1: :blume1: :blume1:
Jane

Werbung:
JaneS. schrieb:
Liebe suche,

ich habe heute zum ersten Mal kurz hier hereingeschaut. Ich bin sprachlos. Die Bilder sind wunderschön!

Werde sicher öfter herkommen.

Ganz liebe Grüße :blume1: :blume1: :blume1:
Jane

Liebe JaneS,

Als Dankeschön folgendes Frühlingsgeschenk: Blühender Baum

Mit herzlichen Grüßen

suche

Zurück
Oben