• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Versuch

Werbung:
Deine Bilder

Ich möchte meine Freude über Deine Werke mit einer Einschränkung "verzieren". Mir haben die meisten Deiner Gedichte schon gut gefallen; aber Deine Bilder noch mehr.
Der Pferdekopfnebel ist in der Tat "phantastisch", schließe mich den Worten anderer an. Sehr gut finde ich das Waldstück, und ich hoffe, dass auch ich mich zu jenen zählen darf, denen Du die Orchideen gewidmet hast.
Die Farbenkomposition ist einmalig.

Glückwunsch! suche!
Ziesemann

Ein Dankeschön für Benjamin und Ziesemann, aber auch für alle anderen Besucher

ein kleiner Text als Dank für die schöne Orchidee........

Zauber der Orchidee

Mit Tau behangen,
schon aufgegangen
hebt sie ihre Blütenpracht,
nur im Schein der Tropennacht
so unbefangen.

Klarer Sonnenschein
strömet nie herein
in des Kelches dunkle Gruft
und der zauberhafte Duft
löst den Geist vom Sein.

-gr-

ich besuche Deine 'Ausstellung' häufig aber leise, denn oft ist es mir in diesem Forum zu laut !

Rovin

Habe es ewig versucht Rovin im richtigen Licht zu Fotographieren doch dein Bild schlägt alles UNGLAUBLICH!!!! Da werden Urlaubsgefühle wach.
Ich liebe dieses Bild!!
Danke vielmals!!!!! Es bedeutet mir sehr viel diese Stadt wiedereinmal so zu sehen wie sie ist....sehr romantisch in ihrer...kan es gar nicht in Worte fassen aber dein Bild sagt mehr als 1000 worte! DANKE!!!!

Borec

Herzlichen Dank für das wunderschöne und passende Gedicht von Tanne.

Auch Bubsi herzlichen Dank für den wunderbaren Text.

Hier noch ein Bild aus Istrien. Ich habe es genauso wie das Bild von Rovin vor Ort gemalt.

Liebe FreundInnen im Denkforum,

Leider ist im System der Bildübertragung ein Fehler aufgetreten, sodass ich zurzeit keine BIlder einbringen kann. An der Behebung dieses Fehlers wird gearbeitet.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit lieben Grüßen

suche

Werbung:
Zurück
Oben