• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Verhütungspanne

Maxi171

New Member
Registriert
9. September 2007
Beiträge
5
Hallo,

ich hatte am letzten Donnerstag mit meiner Freundin Sex. Ich bin 15 Jahre alt, nur zur Info.

Wir haben mit Kondom verhütet, doch als ich zum Orgasmus kam, ist das Kondom an der Spitze geplatzt. Nun ist Sperma in die Scheide geflossen.

Meine Frage ist, ob sie schwanger sein könnte!!

Dazu noch ein paar Fakten:

1. Wir hatten ca. 4 Tage nach dem Eisprung Sex, soweit ich weiß, soll es eine sicher unbefruchtbare Phase sein. Stimmt das?

2. Sie war ein paar Minuten danach auf der Toilette, hat das Sperma rauslaufen lassen und in den folgenden 30 Minuten war sie 2mal "Wasser lassen", das soll angeblich auch eine Schwangerschaft verhindern.


Was meint ihr nun?
Kann sie schwanger sein und wenn ja, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?

mfg

PS: Bitte helft mir, meiner Freundin und mir geht es gar net gut!
 
Werbung:
AW: Verhütungspanne

Das ist der Maxi. Er hat eine Freundin. Klingt komisch, ist aber so.
Maxi und seine Freundin haben das gemacht, was normalerweise Mama und Papa machen. Jedenfalls behauptet Maxi das. Klingt immer noch komisch, ist aber trotzdem so.
Jetzt geht es Maxi und seiner "Freundin" gar nicht gut, weil er so tut, als wenn er seiner "Freundin" ein Figürchen in den Bauch gespritzt hätte...
Dann hat der Maxi sich überlegt - eigentlich weiß er ja, dass er gar keine Freundin hat und schon gar keine, die von ihm schwanger werden könnte, weil der Maxi eigentlich gar kein Maxi ist, sondern ein Mini -, dass er, weil er sich wichtig machen möchte, irgendeine ausgelutschte Geschichte, die jeder kennt und die von geplatzten Gummis und anderen Supergaus handelt, in ein Forum - diesmal trifft es das "Denkforum" - setzt, um aufzufallen, was aber als Wirkung hat, dass alle User das Gähnen nur mühsam unterdrücken können, resigniert schweigen, oder einfach nur belustig lächeln.
Klingt komisch, ist aber eigentlich traurig.
Jetzt steht der Mini-Maxi da und hofft, dass ihn irgendein User ernst nimmt, oder seinen Beitrag ernsthaft beantwortet.

Maxi bleibt ein Mini.
Aber eigentlich könnte der Mini-Maxi auch ein Magnus sein, der auf Mini macht...Ist zwar nicht komisch, aber passiert trotzdem immer wieder mal.
Was solls: Ich nogger mir einen.

Aus die Maus!:hase:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verhütungspanne

Das ist der Maxi. Er hat eine Freundin. Klingt komisch, ist aber so.
Maxi und seine Freundin haben das gemacht, was normalerweise Mama und Papa machen. Jedenfalls behauptet Maxi das. Klingt immer noch komisch, ist aber trotzdem so.
Jetzt geht es Maxi und seiner "Freundin" gar nicht gut, weil er so tut, als wenn er seiner "Freundin" ein Figürchen in den Bauch gespritzt hätte...
Dann hat der Maxi sich überlegt - eigentlich weiß er ja, dass er gar keine Freundin hat und schon gar keine, die von ihm schwanger werden könnte, weil der Maxi eigentlich gar kein Maxi ist, sondern ein Mini -, dass er, weil er sich wichtig machen möchte, irgendeine ausgelutschte Geschichte, die jeder kennt und die von geplatzten Gummis und anderen Supergaus handelt, in ein Forum - diesmal trifft es das "Denkforum" - setzt, um aufzufallen, was aber als Wirkung hat, dass alle User das Gähnen nur mühsam unterdrücken können, resigniert schweigen, oder einfach nur belustig lächeln.
Klingt komisch, ist aber eigentlich traurig.
Jetzt steht der Mini-Maxi da und hofft, dass ihn irgendein User ernst nimmt, oder seinen Beitrag ernsthaft beantwortet.

Maxi bleibt ein Mini.
Aber eigentlich könnte der Mini-Maxi auch ein Magnus sein, der auf Mini macht...Ist zwar nicht komisch, aber passiert trotzdem immer wieder mal.
Was solls: Ich nogger mir einen.

Aus die Maus!:hase:

Aber sonst gehts dir gut!
Es ist die Wahrheit verdammt nochmal!
Solche Menschen braucht die Welt net, wie dich!

Ich hab mein Problem noch in 2 anderen Foren gepostet und die nehmen das wenigstens ernst!
 
AW: Verhütungspanne

Ja wenn du kein Beweis brauchst, achja, bin ja in einem österreichischen Forum!

hätte net gedacht, dass es so manche Schluchtenscheißer hier gibt, sry.

wenn dich mein problem nicht interessiert dann nerv jemand andren, und labber nicht so ein mist. Weil ich ein wirkliches problem hab und du machst daraus ein witz, wenn du mich so fragst bist du selber einer.
 
AW: Verhütungspanne

Ja wenn du kein Beweis brauchst, achja, bin ja in einem österreichischen Forum!

hätte net gedacht, dass es so manche Schluchtenscheißer hier gibt, sry.

wenn dich mein problem nicht interessiert dann nerv jemand andren, und labber nicht so ein mist. Weil ich ein wirkliches problem hab und du machst daraus ein witz, wenn du mich so fragst bist du selber einer.

Tja Maxi, so ist das eben in Österreich!
Wir lassen auch andere in unsere Schluchten sch****. :D
Wir drehen ja auch das Licht mit der Axt ab und klappen um 18h die Gehsteige hoch.:zunge4:

Aber wir gehen mit solchen Problemen eher in die Apotheke oder zum Arzt.
 
AW: Verhütungspanne

Hallo Maxi171
falls es stimmt was Du geschrieben hast (weiß man ja nie so genau im www...)
soll Deine Freundin SOFORT zum Frauenarzt gehen!
Gruß Muckel
 
Werbung:
Zurück
Oben