• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Vereinte-Nationen-Migrationspakt

Kickl hat doch vor gar nicht so langer Zeit eine Aktion gestartet, kritische Medien irgendwie... ach, da ist es ja.
Nun Prüfe wer .... man Vergleiche die Berichterstattung des Spiegels
Wer nämlich kritisch über das Ministerium, über Minister Herbert Kickl oder über die Polizei berichtet, soll künftig von Informationen abgeschnitten werden.
zum Original
Das E-Mail des Innenministeriums im Wortlaut
„Leider wird wie eh und je seitens gewisser Medien (z.B.: Standard, Falter), sowie neuerdings auch seitens des Kuriers, eine sehr einseitige und negative Berichterstattung über das BMI bzw. die Polizei betrieben. Mittlerweile zählen keine Fakten und Erklärungen mehr, bzw. werden diese einfach ignoriert, da der jeweilige Artikel jedenfalls negativ wird, wie zahlreiche Artikel in jüngster Vergangenheit zeigen. Ich darf daher bitten, bei Anfragen besonders Bedacht zu nehmen und die Auswirkungen mitzubedenken. Anfragen betreffend Ausbildung und andere Themen, die nicht nur euch betreffen können – hier werden wir auch gerne gegeneinander ausgespielt und die Anfrage mehrfach geschickt – bitte CC an mich zu schicken, sodass eine einheitliche Antwort erfolgen kann und wir uns nicht gegenseitig konterkarieren. Ansonsten erlaube ich mir vorzuschlagen, die Kommunikation mit diesen Medien auf das nötigste (rechtlich vorgesehene) Maß zu beschränken und ihnen nicht noch Zuckerl, wie beispielsweise Exklusivbegleitungen zu ermöglichen, es sei denn, ihr seht darin einen echten Mehrwert bzw. die Möglichkeit einer neutralen oder gar positiven Berichterstattung.“
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
O.k., die östereichens Verhältnisse sind vielleicht etwas sehr speziell... Mich würde interessieren, wie das denn in Deutschland ist... Von Deutschland verstehe ich wenigsten ein bischen was...
 
Nenn mal ein Beispiel... Ich meine ganz konkret... Wer hat hier Deiner Meinung nach objektiv berichtet, und wem sind welche Gelder gestrichen worden, und von wem... So viel ich weiß, kriegen Medien überhaupt keine Gelder, sondern müssen sehen, dass sie sich selbst tragen... Und das ist - zumindest so viel ich weiß - für die meisten auch kein Problem...
wie kann ich beispiele hinsichtlich etwas nennen, was noch nicht einmal unterschrieben wurde?

Des weiteren ist es nicht neu, dass UN-Papiere zu Völkergewohnheitsrecht erwachsen...
 
Tja Leute, Umdenken ist da, Umdenken ist da, und zwar schnell, und zwar radikal.... Kennt Ihr das in Österreich?

Im Ernst, aber ich finde das nicht o.k., dass Ihr ein deutschsprachiges Forum jetzt für Östereich reklamiert... Es ist schon verrückt, aber auf einmal fühle ich mich als Ausländer in diesem Forum...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja Leute, Umdenken ist da, Umdenken ist da, und zwar schnell, und zwar radikal.... Kennt Ihr das in Österreich?
Es ist nicht alles so, wie sich der brave deutsche Michl sich das vorstellt.
Auch wenn wir uns früher zur Gewohnheit gemacht, euch nahezu jeden Blödsinn nachzumachen.
Wenn ein Teil der Deutschen glaubt, die Verbindung mit den Franzosen berechtige ihr Land dazu, in der bereits bekannten jovialen Art den Rest der EU (zwangs-) zu beglücken, werdet ihr bald auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden. Visegrad und Brexit waren erst der Anfang, nicht diejenigen, auf die man herabblickt und denen man Nachhilfeunterricht in Demokratie und Menschenrechte zu erteilen sucht, werden sich verändern müssen, sondern jene, die auf dem hohen Ross mit fragwürdiger Methodik andere MS zu belehren gedenken...^^
 
Anideos: "wo doch in Österreich inzwischen die Schranken zwischen Kritik und Hetze kaum noch sichtbar sind?"

Sehe ich auch so. Jede Kritik am System ist Hetze.
Jedes Nein ist Nazi. Nur wir sind Wahrheit, Liebe und Gott.

Frenilstar gefällt das
 
Werbung:
Tja Leute, Umdenken ist da, Umdenken ist da, und zwar schnell, und zwar radikal.... Kennt Ihr das in Österreich?

Im Ernst, aber ich finde das nicht o.k., dass Ihr ein deutschsprachiges Forum jetzt für Östereich reklamiert... Es ist schon verrückt, aber auf einmal fühle ich mich als Ausländer in diesem Forum...

denkforum.at nennt sich dieses Forum ! Weißt du was a.t heißt ? Wenn nicht kann man dir wohl vorgaukeln, dass Kantigs Sonnenblume den verschollenen Hitler Bart trägt !:lachen:

Verschollen- National- Mein :lachen::lachen:
 
Zurück
Oben