• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Vereinte-Nationen-Migrationspakt

Werbung:
Du wirst dich doch hier nicht von Anideos und seinen Groupies mobben lassen ? :lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
Ich habe niemanden gemobbt. Ich habe lediglich die Kompetenz der Verfasser des UN-Migrationspakts über der von 5Zeichen gestellt und seine Angaben über die Länder, die angeblich den Migrationspakt ablehnen, infrage gestellt. Er braucht nur die Quelle anzugeben. Bernd hat es auch nicht getan und ich habe herausgefunden, dass seine Informationen von Epochtimes stammten.
 
Hallo Belair:

Sowie Du Dich hier outest, hast ja auch Du ethische Vorstellungen in Bezug auf ein gesellschaftliches Zusammenleben!


Und Dein Vorwurf gegenüber charakterlosen, oder gar
kriminellen Individuen, sind freilich berechtigt!
"Nur" wo gibt es die mitunter nicht?

Und Menschen, welche sich ein wertvolleres Leben
"bei uns" erhoffen, sind doch nicht gleich unbedingt
Schmarotzer (wie etliche bei uns!) oder gar kriminell!

Ein Gedankenbeispiel:
Du bist ein wohlerzogener und gutmütiger Afghane, der
aus seinem tristen Dasein (Afghanistan) zu uns kommt.
Sogleich gibt es welche, die ihm und den anderen aus
seinem Bekanntenkreis potentiell-kriminelles Vorhaben
unterstellen...
Meine Bekannten und ich nehmen Dich und 1000e, die
mit Dir kommen in Schutz---

Weißt' jetzt, was ich wie meine?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich mache Menschen einen Vorwurf die auf Kosten von Sozialsystemen, zu denn sie selbst nichts beigetragen haben, gut leben wollen.

Diesen Vorwurf mache ich diesen Menschen überhaupt nicht.

Ich mache nur den Menschen einen Vorwurf, die einen Mißbrauch von Sozialsystemen für die Umverteilung von unten nach oben organisieren.

Ja und es ist natürlich leichter in bestehende Sozialsysteme anderer Länder zu immigrieren als durch eigene Initiative im eigenen Land funktionierende Sozialsystem aufzubauen.

In den eigenen Ländern der Flüchtigen gibt es Regierungen, die mit der Hilfe unserer Regierungen die Bodenschätze der Fluchtregionen plündern. Die Bevölkerungen, hier wie dort, haben dabei kein Mitspracherecht und dienen als Humus, auf dem die Milliarden wachsen, die in den Taschen weniger landen, während sämtliche Staaten ständig ihre Verschuldung erhöhen.

Aufgrund der guten Bewaffnung mit unseren Waffen sind Regierungen, die ihr Land ausplündern, von der dortigen Bevölkerung nicht zu stürzen. Und andere Regierungen als solche, kommen aber dank gezielter Intervention der "global Players" nie an die Macht.

Verständnis für die Situation der Flüchtenden wäre also angebracht.
Aber natürlich ist es Unfug, dass beliebig viele dieser armen Leute in europäische Staaten einwandern könnten, ohne dass dort sofort der nur mühsam gehaltene soziale Frieden zusammenbrechen würde.
 
Wer baute die Bomben, die auf Syrien, den Irak und Afghanistan fielen und eine der Hauptursachen der dortigen Flüchtlingswellen sind? Wer warf die Bomben ab? Sind wir die Unschuld vom Lande?
 
Werbung:
Ich habe niemanden gemobbt. Ich habe lediglich die Kompetenz der Verfasser des UN-Migrationspakts über der von 5Zeichen gestellt und seine Angaben über die Länder, die angeblich den Migrationspakt ablehnen, infrage gestellt. Er braucht nur die Quelle anzugeben. Bernd hat es auch nicht getan und ich habe herausgefunden, dass seine Informationen von Epochtimes stammten.

Hier habe ich die Liste der Länder, deren Führungen angeblich diesen "Pakt" ablehnen:
https://www.bedeutungonline.de/was-ist-das-un-migrationsabkommen-definition-inhalt-und-bedeutung/
Den Text selbst las ich in einem pdf von der Seite der UN.

Ich habe diesen "Migrationspakt" als ominös bezeichnet und das rechtfertigt natürlich durchaus, meine Kompetenz in Frage zu stellen.
Wenn "die UN" so einen "Pakt" aufsetzen und wenn Deine Nachrichtenseiten das gut finden, dann sind Zweifel daran natürlich nur auf geringe Kompetenz zurückzuführen, das ist kein Mobbing sondern nur Diskussion. :lachen:
 
Zurück
Oben