• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Verabschiedung

Ok, Jacques, dann hab ich dein Augenzwinkern wohl übersehen, hast es aber auch ziemlich sparsam ausfallen lassen. :)

Sei mir nicht böse, aber das Buch werde ich mir trotz deiner wärmsten Empfehlungen nicht kaufen. Wenn der Inhalt genauso schwer verdaulich, und die Texte ebenso schwer zu verstehen sind wie deine, dann dürfte es mich extremst überfordern.

Aber einen zusammen trinken, das können wir auf jeden Fall. A vortre sante :bier: Diesmal ein Bier, denn ich liebe die Abwechslung. :winken1:

Werbung:
AW: Verabschiedung

Ja.
Rhonas Worte in diesem Thread klangen ja anders als nach sechs und mehr Jahre Pause.
Mir ist die Userin nicht weiter bekannt. Meine Gedanken laufen dahin, daß wahrscheinlich so manch' andere(r) DF-Teilnehmer(in) bei
ihrem/seinen Sich-Verabschieden aus'm Forum ähnliche Worte erhielte. Worte, die
Schreiber(innen) zu "Lebzeiten" der/des "Gestorbenen", ihr/ihm nicht mitgeteilt hätten. Man muß erst gestorben sein, um zu erfahren, was für ein guter Mensch man war.;)
:umarm:

Zuletzt bearbeitet:

Meine Gedanken laufen dahin, daß wahrscheinlich so manch' andere(r) DF-Teilnehmer(in) bei
ihrem/seinen Sich-Verabschieden aus'm Forum ähnliche Worte erhielte. Worte, die
Schreiber(innen) zu "Lebzeiten" der/des "Gestorbenen", ihr/ihm nicht mitgeteilt hätten. Man muß erst gestorben sein, um zu erfahren, was für ein guter Mensch man war.;)
:umarm:

Das möchte ich so nicht stehen lassen...hier wurde,wenn sich jemand öffentlich verabschiedete,ehrlich empfundenes mitgeteilt,ob positiv,ob negativ...Grabreden gab es keine.

Was Rhona betrifft,die hier die Rolle des Forumsküken inne hatte und aufgrund ihres zarten Alters auch eine gewisse Narrenfreiheit besass,waren die meisten User ihr herzlich zugetan....

Gerüchte,dass Rhona doch nicht so jung ( dafür sprach auch ihr überaus reifer Schreibstil ) und ihre Vita nur inszeniert sei,hielten sich allerdings auch sehr hartnäckig....;)

2005 war dieser Speicherplatz hier noch mehr virtuelles Dorf als heute.
Die User haben dazugelernt und spielen etwas weniger Beziehung.

Werbung:

Hauptsache, es wird überhaupt gespielt, egal wo :ironie: soll ich im Auftrag von F. SCHILLER, J. HUIZINGA, M.EIGEN, R. WINKLER und H.R. MATURANA mitteilen ...:lachen::lachen::lachen:

Zurück
Oben