• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

USA greifen Caracas an …

Die Russischen Föderation möchte -nach wie vor-VERHINDERN dass sich die NATO, also möchte verhindern,
dass sich die Amerikaner in der Ukraine festsetzen: Endlich kapiert?
-!
Warum rückt dann Putin an die Grenzen der NATO vor? Dann erreicht er doch dadurch das, was er vorgeblich verhindern wollte.
Davon abgesehen, schlau wie er ist, er hätte wissen müssen, dass er kurz darauf ganze 1.300 KM gemeinsame Grenze mit der NATO haben wird, wenn er die Ukraine überfällt. Dazu kam es schließlich kurz darauf, nachdem Finnland der NATO beigetreten ist.
Klau dir nicht immer wieder fremde Meinungen, denn sie sind oft nicht zu Ende gedacht und du selbst kannst sie ohnehin nicht zu Ende denken.

Werbung:
Eine aktuelle - und eher erschreckend abartige - Realsatire von der UN-Sicherheitsrats-Sitzung zum USA-Angriff auf Venezuela:

In einer Sondersitzung des UN-Sicherheitsrates bezeichnete der russische Vertreter Wassili Nebensja das Vorgehen der Amerikaner als "Vorbote einer Rückkehr in eine Ära der Gesetzlosigkeit und US-Dominanz durch Gewalt, Chaos und Willkür".

:wut3:

soweit ich weiß, ist Maduros Präsidentschaft in den USA nicht anerkannt.
.....Was jedoch "in Bezug" auf Immunität "keiner Rolle" spielt!.....
bei Maduro gibt es ja auch eine Anklage im Lande der 'Entführer
.....Ja, es wird "interessant" zu sehen, wie die (unabhängigen) "amerikanischen Gerichte" zu Werke gehen werden! Wie man "so hört", drängeln sich bereits mit die "besten Anwälte" des Landes um die "Verteidigung" Maduros zu übernehmen... wird "wie gesagt" Interessant! "Kuba und Grönland" mal "außenvorgelassen"!.....

meint plotin

.....Was jedoch "in Bezug" auf Immunität "keiner Rolle" spielt!.....

.....Ja, es wird "interessant" zu sehen, wie die (unabhängigen) "amerikanischen Gerichte" zu Werke gehen werden! Wie man "so hört", drängeln sich bereits mit die "besten Anwälte" des Landes um die "Verteidigung" Maduros zu übernehmen... wird "wie gesagt" Interessant! "Kuba und Grönland" mal "außenvorgelassen"!.....

meint plotin
Leider hat ein Großteil des amerikanischen Volkes diesen Unhold von einem Geschäftsmann "erwählt"
-!

Dieser Angriff ist genau so völkerrechtswidrig wie der Angriff Putins auf die Ukraine. Amerika hat lt. UNO-Charta, die auch Amerika unterschrieben hat, nicht das Recht Maduro auf venezulanischem Staatsgebiet zu verhaften. Es ist schlichtweg eine Entführung.
Warum eigentlich wird Trump nicht auch wie Putin und Netanjahu vom int. Gerichtshof angeklagt?
Gut, Amerika erkennt den ISTGH nicht an. Aber Russland auch nicht, und trotzdem wurde gegen Putin ein int. Haftbefehl erlassen.
Traut man sich bei Trump nicht?
Auf den Punkt gebracht: Danke @Eule58 - Duckmäuser, wo man hinschaut!

Wenn sich die größte Macht der Erde einen Forrest Trump als Präsidenten leistet, dann hat man Angst vor dieser Macht und nicht vor ihrem Präsidenten. Man kann es sich nicht leisten, ihr nicht zu verzeihen, denn sie ist unberechenbar und man hat nichts ihr entgegenzusetzen.
Warum Du Trump mit Forrest Gump vergleichst erschließt sich mir nicht. Forrest Gump war doch ein gutherziger, liebenswürdiger, hilfsbereiter Mann ohne Machtstreben und Großmannssucht. Also das Gegenteil von Trump.
Aber vielleicht habe ich den Film auch falsch verstanden...

du selbst kannst sie ohnehin nicht zu Ende denken.
Die Lesekompetenz eines Schulabbrechers, wie ich schon geschrieben habe.
komplette Verwirrung?

@Anideos!
Persönliche Angriffe sind hier im *Denkforum* NICHT erwünscht, so eben die Forumsleitung!

Putin wird jetzt ohnehin stocksauer auf die Amerikaner sein, weil sie ihm erst jetzt vorgemacht haben, wie er es in der Ukraine hätte machen können...
Den Threadtitel kannst du auch nicht richtig lesen?
-? :
Putin wird jetzt ohnehin stocksauer auf die Amerikaner sein, weil sie ihm erst jetzt vorgemacht haben, wie er es in der Ukraine hätte machen können...
-!
VENEZUELA
wurde durch Herrn Trumps Vorgangsweise völkerrechtswidrig behandelt SOWIE die Ukraine durch Herrn Putin völkerrechtswidrig 'behandelt' wurde! Und deshalb wurde vorgestern auf den allseits angesehenen Prof. Heinz Gärtner hingewiesen: Trump will verhindern, dass sich fremde Kräfte (die Russen) im Hinterland festsetzen SOWIE Putin die NATO (die Amerikaner) nicht in der Ukraine duldet!

ALSO:
Darum der Hinweis ZUM Thema: US Angriff auf VENEZUELA - auf ORF 3 !!!!!

Werbung:
Also noch einmal zu Ihren WIEDERHOLTEN "Argumenten" bei sämtlichen Themen:
Persönliche Angriffe sind hier im *Denkforum* NICHT erwünscht, so eben die Forumsleitung!

NUR eins Ihrer höflichen argumentum ad hominem:
@Anideos :
Den Threadtitel kannst du auch nicht richtig lesen?

Mein Hinweis war vom renommierten Prof. Heinz Gärtner auf VENEZUELA in Bezug auf die GLEICHE völkerrechtswidrige Handlungsweise von Herrn Putin!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben