Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....."Herumschimpfen"... wenn ich darauf "hinweise" wem "Sie", nämlich dem Köppel, nach "dem Mund" reden? No... "vielleicht sollte ich" wirklich mal so richtig was, "gegen (über) Sie vom "stapellassen"... schau mer mal!.....Sie wollen weiterhin gegen Forumsmitglieder herumschimpfen?
Ukraine: Noch ist die EU nicht friedensfähig. Rente: Zuwanderung zerstört den Zusammenhalt im Sozialstaat.
Wer trainiert, verringert Risiko für Demenz. https://weltwoche.de/aktuelle-ausgabe/
Ja, die Wahrheitsverachter wie frenilshtar versuchen auch uns dazu zu bringen, die Wahrheit zu verachten......"Herumschimpfen"... wenn ich darauf "hinweise" wem "Sie", nämlich dem Köppel, nach "dem Mund" reden? No... "vielleicht sollte ich" wirklich mal so richtig was, "gegen (über) Sie vom "stapellassen"... schau mer mal!.....
meint plotin
Und du willst anderen stets ans Bein pinkeln und den Oberlehrer spielen. Schäm dich.USA - Europa - Russland
***Wo Geld fließt, fließt kein Blut*** 2008 - als der Westen eine/also seine Chance verpasste:
![]()
Europa am Abgrund: Hilft nur mehr ein Wunder?
Gäste: Hans-Werner Sinn und Christian Kernwww.servustv.com
@plotin
Hans-Werner Sinn und Christian Kern: Zwei renommierte Persönlichkeiten begegnen sich wie?
auf Augenhöhe!
Wie es sich für zivilisierte Menschen gehört eben.Hans-Werner Sinn und Christian Kern: Zwei renommierte Persönlichkeiten begegnen sich wie?
auf Augenhöhe!