• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

USA - EUROPA - RUSSLAND

Werbung:
Wie es weitergeht:

Die Welt starrt auf Putin.
Während der seine Rede hält, redet Biden in Polen.
Dann kommt Macron, und Biden, und schicken paar Jets in Die Ukraine als nächstes.
Die deutsche Industrie bastelt derweil an neuer Munition in den Rüstungshallen.
Die Investitionen steigen auf das Wesentliche.
Die Verteidigungsministerien beraten über neue Kredite für Nachschub.
Putin hält wieder eine Rede und warnt den Westen.
Ich habe immer Angst, dass irgendwann russische Jets nach Westeuropa zurück fliegen.
Dann hatten wir ein Eigentor geschossen.
Die Kriegslüsternen wittern neue Geschäftsfelder mit Leonard 2.
Neue Panzer werden unter Nacht durch Scholz und Macron abgewunken.
Die USA Hält wieder eine Rede.
Von Ramstein koordiniert man das Geschehen, über deutsche Schultern unter Scholzes Vorzug.
Irgendwann werden in D die Autos durch Panzer von Putin ersetzt. Und der Westen verliert den Frieden.
Der verrückte S. drückt ausversehen eine Phosphorknopfattrape und legt die Halbe Welt lahm.
Putin klatscht in die Hände. Und lacht sich einen.
 
Werbung:
Auf insgesamt 886 Milliarden Dollar belaufen sich die offiziellen Militärausgaben er USA für das Haushaltsjahr 2024.
Hinzu kommen die tatsächlichen Kosten des Krieges in der Ukraine, die für das am 1. Oktober beginnende Haushaltsjahr 2024 mit nur sechs Milliarden Dollar angegeben werden. Im letzten Haushaltsjahr beantragte die Regierung Biden 6,9 Milliarden Dollar, gab aber schließlich 114 Milliarden Dollar aus.
Schon die Bezeichnung „Verteidigungsministerium“ ist eine grobe Verzerrung, denn es gibt keinen Zentimeter amerikanischen Bodens, der gegen einen äußeren Feind verteidigt werden müsste.

 
Zurück
Oben